Meins muss noch ein wenig brüten... :D
Druckbare Version
Meins muss noch ein wenig brüten... :D
Muss meinen Wichtel doch um nen Tag vertrösten... nach knapp 3std auf der Autobahn... "Sche**e Päckchen liegen lassen" :grb: :motz: Morgen is Bürotag... da kann ich in der Mittagspause schnell zur Post :gut:
Meins ist heute angekommen! :jump: :jump: :jump:
Freu´mich auf den 06.12.! :D
mein lieferant hat gestern an mich verschickt. der 6.11. wird sich also ausgehen :D
meins geht morgen raus
Kann erst Montag verschicken, wird aber reichen.
meins geht heute auf die reise :D
Mein Wichtel ging heute raus
Meins wir wohl nicht vor Montag rausgehen.
Sollte aber dennoch von der Zeit her reichen. Außerdem wird das Risiko es schon vorher zu öffnen minimiert.... :D
meins geht heute raus :jump:
...meins ist schon beim Empfaenger angekommen...die Daytona mit Meteoritblatt von meinem Wichtel haengt moeglicherweise noch im Zoll fest... :rolleyes: :D
Na hoffentlich gefällt sie denen beim Zoll nicht auch so gut wie dir :bgdev:
habe meins schon bekommen und mein eigenes ist noch nicht lieferbar 8o =( ... geb dem ganzen noch bis Dienstag und dann muss Plan B ran ;( ;(
Genau so sieht´s bei mir z.Zt. auch noch aus ;( :motz: ;( :motz: ;( :motz:Zitat:
Original von time4web
habe meins schon bekommen und mein eigenes ist noch nicht lieferbar 8o =( ... geb dem ganzen noch bis Dienstag und dann muss Plan B ran ;( ;(
So long... =(
Montag geht meines raus. Muss heute noch auf dem Weihnachtsmarkt ne Karte holen :D
Meins geht auch am Montag raus
Dito :gut:
Is raus! Sogar als Paket.. für Päckchen war die Umverpackung nen cm zu groß... :ka: :grb: :motz: DHL soll einer verstehen
Meins geht auch heute raus.
Das Geschenk, das ich verschenke, ist da. Puh!
Es muss nur noch verpackt und versandt werden. Ich denke, es wird Montag oder Dienstag weggehen.