du bist ihm so nah, er wird von dir träumen heute nacht 8)
Druckbare Version
du bist ihm so nah, er wird von dir träumen heute nacht 8)
ja, schade, ein breitlinghasser weniger auf der welt, aber dafür bin ich in seine fusstapfen getreten und ich habe ihm am sterbebett mein ehrenwort gegeben, dass kein breitling-fan jemals dieses forum betreten wird ... :DZitat:
Original von alexis
;(tod? ;(
darf, werner, darfZitat:
Original von Smile
ja, schade, ein breitlinghasser weniger auf der welt, aber dafür bin ich in seine fusstapfen getreten und ich habe ihm am sterbebett mein ehrenwort gegeben, dass kein breitling-fan jemals dieses forum betreten wird ... :DZitat:
Original von alexis
;(tod? ;(
wie jetzt echt tod?
nee, so ein bisschen lebt er noch in mir weiter ...Zitat:
Original von alexis
wie jetzt echt tod?
Zitat:
ja, schade, ein breitlinghasser weniger auf der welt, aber dafür bin ich in seine fusstapfen getreten und ich habe ihm am sterbebett mein ehrenwort gegeben, dass kein breitling-fan jemals dieses forum betreten wird ...
.....ich bin breitling-fan....und schon lange da...ihr pappnasen :D :D ;)
alexis, ich sterbe gleich - spring mal kurz hoch, biddddäääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!
wieso bist du online aber dein status ist rot!irgedwas stimmt doch mit dir nicht!smile=ex gatsby?
Zitat:
Original von Marci
Zitat:
ja, schade, ein breitlinghasser weniger auf der welt, aber dafür bin ich in seine fusstapfen getreten und ich habe ihm am sterbebett mein ehrenwort gegeben, dass kein breitling-fan jemals dieses forum betreten wird ...
..... LUFT
war das was ?
hat gatsby noch einen status ???? ;)
... aber nur so ein bischen. wo bleiben ein paar Fotos? Just for Alexis.Zitat:
Original von Smile
nee, so ein bisschen lebt er noch in mir weiter ...Zitat:
Original von alexis
wie jetzt echt tod?
Rainhard
und was mach ich jetzt mit meiner Crosswind mit echt güldenem Drückerwerk ;) :D ;)
alexis, gatsby´s geist ist immer rotZitat:
Original von alexis
wieso bist du online aber dein status ist rot!irgedwas stimmt doch mit dir nicht!smile=ex gatsby?
;( ;( ;( ;(ich kapiere nix mehr!scheiß breitlingträger :wall: :wall: :wall: :tongue:
...limit erreicht...tapfer...tapfer... :DZitat:
ich kapiere nix mehr!scheiß breitlingträger
nimmm´s nicht tragischZitat:
Original von Marci
pfffffffffffffffZitat:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Maximale Bildbreite: 800 pixel
http://img.photobucket.com/albums/v1...tsby/hase9.jpg
Zitat:
Original von alexis
....eingriff vom zensor...sylvie....hoppel... :DZitat:
hür gübbts keine breitlingfans...
.....sie sind überall...lauern an jeder dunklen ecke.....deshalb 8o...vorsicht ist geboten ;) :DZitat:
hür gübbts keine breitlingfans...