Martin, so ein Auto würde bei mir einen direkten Herzinfarkt hervorrufen. Geht gar nicht....... ;-))
Druckbare Version
Martin, so ein Auto würde bei mir einen direkten Herzinfarkt hervorrufen. Geht gar nicht....... ;-))
...ohaaa, lack und leder....... :jump: :jump: :jump: :rofl: :supercool:
Gibt es eigentlich irgendeine Politur oder Beschichtung, welche die Frontpartie einigermaßen vor den Lackschäden schützt? :ka:
Klar, ein Wundermittel wird es nicht geben und Steinschlag ist wie Mikrokratzer, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
Es soll da ja irgendwelche Acryl-Cremes geben. Jemand Erkenntnisse?
Vergiss es. Gerade gegen die ärgerlichen Steinschlag-Lackabplatzer im Frontbereich ist noch kein Kraut gewachsen...... ausser du machst dir wie die Amis so ein schwarzes Gummi-Kondom über die gesamte Vorderpartie des Autos...... aber so was geht gar nicht.....
War Letzte Woche auch Fleißig :jump:
Bin eigentlich Ganz Zufrieden , werde aber auch ein Paar von den hier erwähnten Produkten ausprobieren
http://img339.imageshack.us/img339/1582/p1010419i.jpg
@TTT
moin moin herr anwalt :D
wo gibts dieses dodo juicy mist?
kannst du bitte einen link einstellen, oder gerne auch per pn, ich bin immer noch auf der such nach dem "perfekten" wet-look für den lack meiner schätzchen - bin zwar mit dem swizölkram sehr zufrieden, denke da muss aber sicher noch mehr gehen
vielen dank schon mal im voraus :gut:
in Hinblick auf die DoT macht mir auch dieser Thread Angst,
20 Punkte für die PTM extra
seh ich bei mir in der letzten zeit immer häufiger, sieht schlimm aus.Zitat:
Original von Ticktacktom
ausser du machst dir wie die Amis so ein schwarzes Gummi-Kondom über die gesamte Vorderpartie des Autos...... aber so was geht gar nicht.....
:ea:Zitat:
Original von sevenpoolz
@TTT
kannst du bitte einen link einstellen, oder gerne auch per pn, ich bin immer noch auf der such nach dem "perfekten" wet-look für den lack meiner schätzchen - bin zwar mit dem swizölkram sehr zufrieden, denke da muss aber sicher noch mehr gehen
Hier:
Klick
oder hier:
Klack
merci vielmals.... :gut:
Stimmt. Wenn Du schon nichts kennst...Zitat:
Original von Ticktacktom
... ausser du machst dir wie die Amis so ein schwarzes Gummi-Kondom über die gesamte Vorderpartie des Autos...... aber so was geht gar nicht.....
Meine Frage bezog sich auf die Zauberer auf Messen etc., die angeblich solche Mittel auf Lager haben....
Dann spare ich mir die Moneten... :gut:
Danke!
Zitat:
Original von sevenpoolz
genauer gesagt, dieser hier:
http://www.lupus-autopflege.de/epage...Products/25550
aber man darf damit immer nur kleine Flächen, z.B. einzelne Karosserieteile, einsprühen und muss es erst auspolieren...... nicht das ganze Auto einsprühen, bis zum Auspolieren ist das Zeug nämlich eingetrocknet und hinterlässt Sprühnebel auf dem Lack, den man dann erst mittels Trockenwäsche wieder entfernen muss..... ;)
Ich sprüh den Roten Mist immer auf ein Cobra MF und gehe dann über den Lack.
Wenn ich es direkt aufsprühe und abpoliere bleiben teilweise Schlieren.
Dachte erst es verträgt sich nicht mit dem Aristoclass Wachs, habe dann auf Supernatural umgewachst, leider keine Veränderung. :rolleyes:
Mit dem Meguiars Ultimate Quik Detailer hab ich das Problem komischerweise nicht, egal ob mit SN, AC odr Purple Haze gewachst ist. :ka:
Ticktack Du bist unglaublich. :D
Manch eine Frau hat nicht so viele Pflegeutilities im Bad wie unser Ticktack in der Garage. ;)
Und ich habe vor ner Woche als ich die 12 Sonax Flaschen in der Garage sah noch gedacht.. irgendwie hab ich ne Macke mit soviel Zeugs, jetzt bin ich beruhigt.
Aber die Namen der Reiniger die haben schon was! :dr:
vielen dank herr anwalt :D :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von sevenpoolz
genauer gesagt, dieser hier:
http://www.lupus-autopflege.de/epage...Products/25550
aber man darf damit immer nur kleine Flächen, z.B. einzelne Karosserieteile, einsprühen und muss es erst auspolieren...... nicht das ganze Auto einsprühen, bis zum Auspolieren ist das Zeug nämlich eingetrocknet und hinterlässt Sprühnebel auf dem Lack, den man dann erst mittels Trockenwäsche wieder entfernen muss..... ;)
hab mir den link gleich mal bei den favoriten abgespeichert...
....und wenn du dich noch in diesem Autopflege-Forum anmeldest, kannst du auch noch heftig Rabatt auf die Produkte bekommen bei Lupus....... ;-)
http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php
Ein PTM Forum 8oZitat:
Original von Ticktacktom
....und wenn du dich noch in diesem Autopflege-Forum anmeldest, kannst du auch noch heftig Rabatt auf die Produkte bekommen bei Lupus....... ;-)
http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php
Finger weg von dem Zeug!Zitat:
Original von sevenpoolz
@TTT
Ich habe mir damit das halbe Auto verschmiert und die Sch...e dann kaum noch runter bekommen :op:
Das kommt, wenn man es nicht richtig anwendet....siehe mein obiges Post....... ;) :D :DZitat:
Original von Wotan65
Finger weg von dem Zeug!Zitat:
Original von sevenpoolz
@TTT
Ich habe mir damit das halbe Auto verschmiert und die Sch...e dann kaum noch runter bekommen :op:
Unser DoT-Slk ist jetzt 12 Jahre alt und wahrscheinlich erst einmal überhaupt poliert worden. Der Wagen stand immer in der Garage.
Einfach durch die Waschgarage und anchließend polieren?
Bitte um Empfehlungen für die Polierprodukte.