Verstehe nicht, was es da zu gähnen gibt. :ka:
Druckbare Version
:D :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich will vor allen Dingen gut aussehen, und das geht eben nicht mit einem Winterschlafsack mit Beinausschnitt.
das argument der "merkwürdigen preispolitik" kann doch nicht wirklich ein ausschlusskriterium sein.Zitat:
Original von PCS
die qualität stimmt.
und wenn der preis, den man zahlen soll passt, dann gibts auch kein problem.
rolex z.b. hat doch auch seine "preispolitik" und weit andere eigenarten.
und?
verdirbt es uns die marke sosehr, dass wir sie nicht kaufen würden?
ach egal, ich klinke mich jetzt aus.
Naja Flo, wenn Rolex seine Uhren für 5.000 Euro auspreisen würde, man
sie aber wirklich überall als Special Deal für 2.000 Euro bekäme..... ;)
... meine auch. Beim Einkauf in einem Reiterausrüsterladen in Reutlingen gekauft. Ein Damen-Modell, sehr schick und figurbetont. Klasse, nicht so ein Expeditionskram, sondern was für einen kalten Wintertag in der Stadt und beim Spaziergang.Zitat:
Original von dibi
...Meine Frau hat eine Wellenstein und ist damit sehr zufrieden....
Ich hab mir dann bei der Gelegenheit auch mal so einen Heavy-Duty-Parka übergestreift und erschüttert zurückgehängt. Dieses Ganze-Kerle-Zeugs an dem Ding war mir einfach too much. :ka: ... sah irgendwie aus, als hätte man auch noch Quadrateier mit reingenäht. :D
Etz isser beleidigt, der Flo.
... nöh Flo ist schon ein klasse Typ, der steht sowas. :gut:
Man redet sich das halt so hin wie man mag. Belstaff hat auch eine komische Preispolitik zum Beispiel. Wenn die Jacke gefällt ist es doch sch**ssegal.
Und ob die Jacke zuwarm ist oder zu kalt muss auch jeder für sich entscheiden.
Verstehe nicht, wieso man immer das andere schlecht machen soll. Kommt mir viel zu häufig vor. Ich nenne das mal engstirnig. Bei Autos wird das angeprangert, woanders ist das dann aber legitim. :ka:
Macht mir echt keinen Spass mehr hier in Bekleidungsthreads reinzuschauen. Früher was das entspannter.
Hier gehts nur um Optik, und da wird man sich ja wohl noch eine eigene Meinung erlauben dürfen.
Ja, genau das finde ich ok. Darum gehts ja auch.Zitat:
Original von buchfuchs1
Hier gehts nur um Optik, und da wird man sich ja wohl noch eine eigene Meinung erlauben dürfen.
Ich glaube ich kaufe mir schon deshalb irgendwann Wellensteyn, weil die hier nicht hipp ist ... :cool: Ist man wenigstens kein Mitläufer.
Des machst, Elmar.
Ich nenn dich dann Fashion-Outlaw. :D
Mir ists eh egal, ich kauf, was mir gefällt und was mein Geldbeutel hergibt. :ka:
Mitläufer, trendy, whatever, juckt mich nicht. :dr:
Ohne Fotos glaube ich nichts :DZitat:
Original von elmar2001
...
Ich glaube ich kaufe mir schon deshalb irgendwann Wellensteyn, weil die hier nicht hipp ist ... :cool: Ist man wenigstens kein Mitläufer.
genau :DZitat:
Original von elmar2001
...
dass die jacke von dem her was sie optisch ausmacht nicht von allen gemocht wird, ist ja ok.
mir gefallen die wenig sachlichen argumente nur überhauptnicht.
egal.
mir ist es auch egal, wenn man mir vorwirft, dass ich (ggf.) auf den preistrick reingefallen bin, denn letztendlich habe ich weniger für mehr qualität bezahlt, als bei anderen "hippen" labels aufgerufen und geboten wird.
wer rabattlos z.b. den Pjs-Parka für 699,- kauft hat nen schuss!
schaut euch mal den katalog von wellensteyn an.
da wäre sogar für dirk und mawal was dabei :gut:
mir zumindest, macht ihr die nicht madig :twisted:
so, tschö!
Wie, was, wo, hier, seit wann? :cool: Schließlich gibt's eine rlx-Forums-Meinung, der man sich anzuschließen hat. :motz: :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Genau, Deepsea ist Müll.
Ich brauch meine "Expeditionsjacke" höchstens ca. 10 Tage im Jahr in den Bergen. Daher hauptsache mir gefällt sie und dick mußte Sie sein - nix besonderes :ka:
Aber eins geht gar nicht egal bei welche kälte-Kapuze hoch :D :D :D
http://i8.photobucket.com/albums/a6/...5/CIMG4039.jpg
Ok ok- bei der Abfahrt hatte ich die Kapuze an
LOL da hast du Recht ;)Zitat:
Original von siebensieben
Wie, was, wo, hier, seit wann? :cool: Schließlich gibt's eine rlx-Forums-Meinung, der man sich anzuschließen hat. :motz: :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Manchmal hab ich echt das Gefühl, man darf gewisse Dinge gar nicht haben, bzw sich dazu äussern wenns gegen die "Forumsmeinung" ist.
Geht hin und wieder auch einen Schritt zu weit - finde eine angeregte Diskussion ohne "forenkonforme" Vorgaben deutlich angenehmer.
Bezüglich Preispolitik - ist das sicher so eine Sache, die ich aber gerade bei Kleidung immer wieder erlebe. Listenpreise sind halt Fantasiepreise - was solls - wenn man als Konsument das Teil zu einem Preis kauft zu dem man selbst zufrieden ist passt das doch ;)
Ich hab mir ne Burton Snowboard Jacke geholt, die man auch so zu Jeans ganz gut tragen kann letztes Jahr und bin noch nicht erfrohren.
Die hier gezeigten Jacken sind aber sicher nicht zu verachten, wenn ich mal bei -25° und Schneesturm besoffen auf dem Heimweg in ner Schneewehe übernachten muss, ansonsten schon etwas gut dimensioniert für nen Shopping Bummel oder nen 2 Stunden Marsch mit dem Hund :D
Unser Hund ginge mit mir so nicht vor die Tür. :DZitat:
Original von alicia
mal ne blöde Frage, ich kenne mich ja nicht aus mit solchen Expeditionsjacken, aber trägt man die auch hier in Deutschland?