Casual: nur Ralph Lauren
Business: Olymp, van Laack, eterna
Druckbare Version
Casual: nur Ralph Lauren
Business: Olymp, van Laack, eterna
Charles Tyrwhitt für Business, Hackett und Ralph Lauren für Casual.
Business: Olymp (bügelfrei), Boss und Dolzer (auf Maß)
Freizeit: Charles Robertson
Olymp Body Fit - sitzen schön tailliert aber nicht zu eng.
Kann Man(n) meiner Meinung nach auch in der Freizeit tragen, sowohl über als auch in der Hose.
Gruß
Max
Im Job schwöre ich auf seidensticker! Privat gerne
Ralph Lauren und natürlich TRASHNESS!!
Kiton, zwar sauteuer, aber sehen auch nach dem 100. waschen und bügeln immer noch aus wie neu!
Moin!
Ich besorge mir schon seit einiger Zeit meine Hemden bei Dolzer und bin recht angetan.
Das erste Hemd war nicht ganz optimal, aber nach kleinen Korrekturen sitzen die Teile nun super, auch nach der ersten Wäsche.
Zusätzlich ist der Einkauf super, Stoff aussuchen, fertig! Maße und Schnitt sind bekannt. Und nach 3-4 Wochen kann man sie abholen.
Besten Gruß,
Kai
Fuer Business kann ich Olymp buegelfrei uneingeschraenkt empfehlen. Trage ich seit bestimmt 10 Jahren.
Mir haben es seit einiger Zeit die schwedischen Hersteller angetan.
Ich finde "überirdische" Qualität: Eton & Stenströms :gut:
Im Business trage ich auch gerne welche von Pursuits, haben aber leider keinen Online-Shop und gibt es nur in Heilbronn, Stuttgart und Frankfurt.
Van Laak meistens, aber auch Brioni und Isaia
Isaia: hat die beste Qualitaet! Von der Verarbeitung uebertrifft es auch massgeschneiderte Hemden, da beispielsweise der Kragen von Hand angesetzt und vernaeht wird.
@TS
Läuft das hier ähnlich wie in deinem anderen Thread?
Ich meine so in die Richtung 25 Leute die sich mit deiner Frage beschäftigen, ihr Wissen reintun und nicht mal ein "Danke" oder wenigstens ein kleines Feedback von dir bekommen?
Ich trage meistens Olymp. Pflegeleicht und imho gutes PL-Verhältnis. Habe aber auch keine Ahnung von Hemden/Kleidung, mir taugen die Dinger jedenfalls...
Es gibt nichts besseres als Jacques Brittes.
Wird das hier genau so eine ABM wie der Thailand- oder Kamera-Thread?
Antwortest Du auch mal, wenn Du eine Frage stellst und sich die Mitglieder hier schon die Zeit nehmen, vernünftig auf Deine Frage einzugehen? Ansonsten sehe ich jede weitere Antwort, egal in welchem Deiner Threads, als Zeitverschwendung an.
Beste Grüße,
Kurt
Der TS hat die Anfrage doch erst heute morgen gestellt. Warum gibt es dann am Nachmittag schon solche "Anfeindungen"? Es soll tatsächlich Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen. Sorry, just my 2 cents....
PS: Ich finde Olymp bügelfrei und Eterna für die Arbeit ganz gut...