Irgendwie haben alle neue Rolex-Uhren ein Design, das dem Image von Rolex bei Nicht-Rolex-Kennern entspricht: groß, protzig, aufdringlich, laut und klobig. :ka:
SCHADE ;(
Ich konzentriere mich auf die "alte" Linie.
Alex
Druckbare Version
Irgendwie haben alle neue Rolex-Uhren ein Design, das dem Image von Rolex bei Nicht-Rolex-Kennern entspricht: groß, protzig, aufdringlich, laut und klobig. :ka:
SCHADE ;(
Alex
Man munkelt, dass Percy sich dafür ein- und letztendlich auch bei Rolex durchgesetzt haben soll,Zitat:
Original von löwenzahn
@Wolfgang: ist das amtlich, daß die Produktion der 16600 beendet wurde?Zitat:
Original von WoBe
SNIP
Übrigens,die alte Version wird schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert.
SNIP
Wolfgang
LG
Michael
die Restbestände der 16600 zur Rohstoffbeschaffung eines schöneren Nachfolgemodells
restlos einschmelzen zu lassen. ;)
No ;)Zitat:
Original von spacedweller
war die 16600 ausgestellt ?Zitat:
Original von PCS
Was ist schon amtlich. Aber ich hörte heute das selbe.
Ich sah die Frage, weiss aber nicht, ob schon beantwortet (Bitte um Entschuldigung), und habe noch keine Zeit, alles zu lesen.
Die 116660 auf Band 98210 wird inkl. 7,6%MWSt. CHF 9'700 kosten.
danke Charles :gut:
Dürfte also über 6k liegen. Danke Charles!
WAS IST DAS ???Zitat:
Verschluss der SD Deep Sea.Zitat:
Original von intras
WAS IST DAS ???Zitat:
By the way: Brauchst ja nicht gleich schreien. ;)
Einfach nur grottenhässlich die neue Deepsea! Funktional sicher eine
Topuhr aber leider ist das Design völlig misslungen, dieser Schrifttext in
der Rehaut ist ein absolutes Killerkriterium....
Genau gesagt:Zitat:
Original von intras
WAS IST DAS ???Zitat:
Zitat:
Original von roland
ROLEX OYSTER PERPETUAL SEA-DWELLER DEEPSEA
TECHNICAL FEATURES
THE GLIDELOCK CLASP
The new GLIDELOCK clasp allows for fine adjustments to the bracelet length, up to 18 mm by increments of 1.8 mm, without removing the watch.
1 Pull up the clasp’s safety catch.
2 Pull up the centre panel of the clasp cover. The teeth located underneath it become visible.
3 Pull gently on the 12-o’clock side of the bracelet to lengthen it, or slide it into the clasp to shorten it. Adjustments can be made in 1.8 mm increments, up to a total of 18 mm.
4 Once the bracelet has been adjusted to the desired length, close the centre panel.
5 Close the safety catch.
QUELLE :http://www.bsodmike.com/baselworld-2...eller-deepsea/
Das sind also wenn man die aktuelle Schweizer Preisliste als VergleichZitat:
Original von Charles.
Ich sah die Frage, weiss aber nicht, ob schon beantwortet (Bitte um Entschuldigung), und habe noch keine Zeit, alles zu lesen.
hernimmt ca. € 7000,- 8o
wohl 1k teurer als erwartet. :grb:
OK Danke
Die Uhr an sich ist nicht nach meinem Geschmack. Aber das wurde hier ja schon häufig geschrieben.
Mich würde interessieren, ob das Armband endlich mal die Weite von 20mm durchgängig hält und ob das an meine SD passen würde. Das wäre dann nämlich ein richtiges Highlight!
Gruß
Zitat:
Original von Charles.
116660???? Tripple-6?
Dachte die hieße 116600.... 8o
Btw: schön, Dich mal wieder getroffen zu haben. :gut:
Das wären ja in Deutschland etwa 6.825 Euro!!!! 8o8o8o8o8o
Zitat:
Original von Big Ben
SCHADE ;(
Alex
Das trifft es zu 100%!!!! Aber Rolex will und muss so sein. Rolex ist die Marke der Poser. Schon immer gewesen!!! Mit unserem Faible für Stahluhren passten wir sowieso nie ins Bild der Firma. Eine Submariner war eine Rolex ausserhalb des Klischees. Jetzt geht es für die nächsten 50 Jahre so weiter....Rolex= Hier bin ich und hier ist meine ROLEX. Deshalb passen die protzigen Signale (Farben & Gehäuse, Edelmetall und Steine). So ist Rolex eben. Aber ich liebe das Image....... :D
Die Uhr leuchtet in blau! Finde ich ein nettes Detail.
Den Preis finde ich überzogen. Omega hat nicht so ein nettes Image, aber die PO ist echt schöner. Technisch ist die DS wohl wieder ein Meilenstein, wenn auch sinnlos.
"The zero marker of the graduated bezel, represented by a triangle, is visible longer at night or in the depths of the ocean thanks to a capsule containing a new luminescent material that emits a blue glow.
The dial: To enhance legibility, the gold indexes and hands are wider and partially coated with the same new luminescent material and also emit a blue colour.
http://www.bsodmike.com/baselworld-2...eller-deepsea/
Gedanklich war sie schon gekauft, aber bei dem Preis muss........ X( X(Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von d_s
.......Gedanklich war sie schon gekauft,.......Zitat:
Original von PCS
Klar, bei Deinem Nickname ;)
Alex