YEAH Superbowl!! Freu mich schon drauf!!! :gut:
Druckbare Version
YEAH Superbowl!! Freu mich schon drauf!!! :gut:
Bin auch schon gespannt...
und ORF/Sport Plus überträgt jetzt alle Play Off-Spiele live :jump:
Arizona Cardinals und Pittsburgh Steelers im Super Bowl
Ich freu mich auch schon drauf :gut:
Nachdem bei uns wieder einmal keine Super Bowl-Party stattfindet, hoffe ich doch, dass einige von euch wieder dabei sind :jump:
Aber sicher doch ;)
Gestern hab ich das zweite Spiel dann nicht mehr ganz gepackt - bis zur Halbzeit zumindest - aber da war mir schon klar, dass Pittsburgh gewinnen wird
Wir treffen uns hier Live im R-L-X :dr:
Same procedure as every year ;)
Die 2. Partie hab ich gar nicht mehr gesehen - die Steelers sind für mich auch klarer Favorit im Finale, aber ich halte natürlich für die Underdogs aus Arizona die Daumen - wäre eine Riesensensation, wenn sie gewinnen...
edit: freu mich schon mit euch gemeinsam auf die Super-Bowl-Nacht :jump:
Nicht ganz, werde es zum ersten mal nicht vor nem Röhrenfernseher gucken sondern vor meinem neuen Samsung LCD FULL HD 100 Hz Fernseher :jump:Zitat:
Original von THX_Ultra
Same procedure as every year ;)
Hoffentlich liefern die auch rechtzeitig :motz:
Ah - HEHE :gut:
Ich hab keine brauchbare Leinwand mehr, sonst würde ich meinen Beamer wirde anwerfen - wobei - vielleicht schaff ichs ja bis Sonntag... ;)
Superbowl hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...
Wird es wieder auf "Free TV" übertragen? und wann und vor allem bis wann ;)
Also wenn nicht im Free-TV dann aber sicher im Web - enstprechende Links gibt es am Superbowl Abend sicher ;)
Hab´s gefunden -Free TV ARD LIVE:jump:
00.10 Uhr bis 04.35 Uhr...:muede::muede:
Ob ich das noch schaff ohne einen Tag Urlaub
Ich kann am Montag zumindest bis 9 oder 9.30 schlafen - also rund 5 Stunden Schlaf reichen perfekt aus - ich freu mich schon :gut:
Ich brauch für Montag früh dringend nen Arzttermin: Akuter Anfall von Narkolepsie... :D
Seit ich mal im Sun Devil Stadium in Phoenix war, bin ich Cardinals Fan (auch wenn Jake "the Snake" Plummer nicht mehr Quarterback ist)...
Zu Pittsburgh:
http://i39.tinypic.com/28s34bc.jpg
Wir sehen uns im Forum
Reverend_O
So wollte den Thread nochmal hochholen - in weniger als 24 Stunden ist es ja soweit :gut: :jump:
Aber der Superbowl hätte doch wohl einen eigenen Thread verdient, dieser ist doch noch XLII
Er bekommt dann ja auch einen eigenen wenn es soweit ist :D