hallo,
der spruch hat zwar was, aber den original - verfasser, mag i net
grüsse
detlef
Druckbare Version
hallo,
der spruch hat zwar was, aber den original - verfasser, mag i net
grüsse
detlef
http://rregenbogen.twoday.net/stories/4734693/commentZitat:
Original von Reckel
Der reinste Sarkosyasmus :D
Bye
Marko
nun ja con ist sicher nicht *********...aber die grande nation ist mit S. schwer...der ist weit peinlicher als Kohl und Schröder zusammen...
"Ars*hloch" ist als Übersetzung denkbar knapp daneben :D
hallo,
eigentlich gleiten wir vom thema ab, aber da der themenstarter mitmacht, was soll´s .
con : möglich ist glaube ich u.a. :
blödmann, idiot, trottel, a.. , ar...ch ................
das sprachliche niveau des übersetzers ist hier wohl nicht unerheblich. ;)
grüsse
detlef
Ursprünglich ist der Begriff ein Derogativ für das weibliche primäre Geschlechtsorgan.
in deutschland scheinen die präferenzen klar zu sein.
Wer sollte amerikanischer Präsident werden?
Obama, nur er bringt wirklich den Wechsel: 15682 Stimmen =50,38%
Clinton, sie kommt mit der nötigen Erfahrung: 6091 Stimmen=19,57%
McCain, er verspricht Kontinuität in der Außenpolitik: 4369 Stimmen
14,03
Egal, jeder wäre besser als Bush: 4988 Stimmen = 16,02%
Insgesamt wurden 31130 Stimmen abgegeben.
quelle : FAZ
grüsse
detlef
hallo,
Mrs.Clinton is back
sie siegt in Rhode Island, Texas und Ohio.
Obama siegt in Vermont
grüsse
detlef
habe heute morgen CNN gesehen...zwei Kandidaten waren wirklich beeindruckend: Obama und McCain...
Aber Madame gibt nicht auf.
stimmt...ich glaube das kann sie auch nicht...Zitat:
Original von Donluigi
übrigens :
Der republikanische Kandidat steht unterdessen fest: John McCain hat jetzt die Mehrheit der Delegiertenstimmen für den Nominierungsparteitag im August.
war eigentlich klar
grüsse
detlef
noch hat sie nicht verloren, warten wir es ab..
warum :grb:Zitat:
Original von Mawal
stimmt...ich glaube das kann sie auch nicht...Zitat:
Original von Donluigi
Manni
Jessas! - ist das Alles spannend - aber Fremdmitzittern ist auf Dauer langweilig - könnten wir das nicht bei uns auch so einführen? Wie toll könnte das sein! Fussball-WM, Fussball-EM, Vorwahlen und dann der eigentliche Wahlkampf - alles im amerikanischen Stil . Die Deutschen könnten ob der euphorisierenden Wirkung, die das wechselnde Mitfiebern für die jeweiligen Combatanten mit sich bringt, endlich auf Antidepressiva verzichten. :D "Deutschland - ein Sommermärchen" - und das jedes Jahr, wenn man es geschickt einrichtet...
Also ich ziehe den Hut vor Mrs. Clinton... :dr:
Fein, fein...Siegeszug des Mr. Change gestoppt...gerade der Malocherstaat Ohio hat große Signalwirkung...
Habe in den letzten Wochen auch des Nachts Rededuelle der beiden verfolgt...und bin zu der Überzeugung gekommen dass dieser Neuling über ein rethorisches Talent verfügt mit dem er eine Art "Bobby-Kennedy-Revival-Wahlkampf" durchzieht...schaut man jedoch hinter die
eingängigen Worthülsen wie CHANGE bleibt von dem revolutionsnahen Gebahren nichts übrig...bestenfalls wurde im Programm der Rivalin abgeschrieben...(dieses war definitiv zuerst da)...wenn er über konkrete Vorstellungen und Handlungsansätze "seiner" Politik befragt wird windet er sich aalglatt heraus und schwadroniert wieder übers große Ganze "CHANGE"-"ONE-NATION"...die Clinton wird da wesentlich verbindlicher...
Sie wird sich am Ende durchsetzen...so hoffe ich...denn etwas Erfahrung und Verbindlichkeit hätte ich als "alter Europäer" gerne an den Hebeln der (Super-) Macht...
Im übrigen hat dieser ganze Popanz die Reps überhaupt erst wieder ins Rennen gebracht...wären im letzten Sommer Präsidentschaftswahlen gewesen, die Clinton hätte 70% bekommen (BBC)...
Ein Präsident muss Aura haben,dass Volk begeistern und einen. Die Programme werden im Senat oder Kongress abgearbeitet, mehr als den Instinkt auf gute Berater zu hören braucht es nicht. Oma Clinton wäre eine gute Beraterin für Obama. Die ist hinter Aktenbergen gut aufgehoben.
Die "Oma" ist ein gutes Dutzend Jahre jünger wie McCain... ;)
Im übrigen halte ich es bei Politikern wie mit guten Weinen...je reifer...
Mal im Ernst...wer ist dieser Schnösel...wer kannte den (mal Hand aufs Herz) vor nem Jahr...auf einmal ist er die Rettung des Abendlandes...ich bitte dich... :ka:
Selbstvermarktung ist nicht alles...
Der Industrie-Pentagon- Connection geht doch jetzt schon einer ab...aus lauter Vorfreude..."der soll nur kommen"
at last nothing "CHANGE" s... ;)
also wenn ich IHR zuhöre kommt bei mir kein OMA-Gefühl auf 8o
..Oma, Aktenberge, fehlte ja nur noch der Herd.. ;)
Manni
Zitat:
Original von Mostwanted
... Oma Clinton wäre eine gute Beraterin für Obama. Die ist hinter Aktenbergen gut aufgehoben.
Ms Clinton die ehemalige Top-Jurisin ist sicher eine exzellente Sachbearbeiterin...
Ms Clinton kennt man auch nur als Ehefrau..Zitat:
Original von markob
...
Mal im Ernst...wer ist dieser Schnösel...wer kannte den (mal Hand aufs Herz) vor nem Jahr
warum wird mrs. clinton eigentlich von einigen so eindimensional beurteilt ?
darf eine frau nicht präsidentin der usa werden?
sie beweist doch gerade in den aktuellen vorwahlen eine nicht zu unterschätzende grösse, finde ich
grüsse
detlef