...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Druckbare Version
...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Hab mir nach dem lesen hier beide Staffeln von Breaking Bad geholt...die ersten drei Folgen gesehen, der große Kick ist noch ausgeblieben...wäre vielleicht auch etwas viel verlangt, oder ?
Hotte Hotte, also bei mir ist der Funke sofort übergesprungen ! :jump:
Vielleicht ist doch eher Vampire Diaries was für Dich ? :D
Bärchen, ich verrate Dir was...ich schreib hier zwar oft wie mit 16, bin aber schon ein alter Sack ! :D
Das Problem mit diesem Thread ist, dass ich jetzt zwar jede Menge 1 & 2 Staffeln habe, aber nach 24 und Lost noch keine neue Sucht gefunden habe...
Werde mal weiter Breaking Bad ne Chance geben...ansonsten liegt Sopranos schon ganz vorne =)
du hast Sopranos noch nicht gesehen, dann aber ran, das ist definitiv TV Serien Olymp
Siehste, in Sopranos bin ich nicht rein gekommen ( :ka: ) !
Was ist mit "Drei Damen vom Grill", wenn Du n "alter" Bärliner bist sollte das was für Dich sein ?
Meine ich ernst ! :gut:
"Praxis Bülowbogen" "Drei Damen vom Grill" "Liebling Kreuzberg" alles wunderbar, aber herzlich wenig Ami ;)
Ok, war OT, aber glaube mir, da fängste an zu schwärmen, vom alten Berlin..:gut:
Jaaa, das alte Berlin. Wenn das Brigitte Mira wüsste. Im Jraab würdse sich umdrehen, wa?
ich will auch BB die 3. staffel! wo gibt´s die (außer sie irgendwo online glotzen zu müssen)?
habe die 3 staffeln "damages" geordert und nip/tuck komplett... wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob ich das mögen werde, mal gucken.
gibt es bspw. im US Itunes Store für 22 USD...
Tone empfiehlt: Die ultimative Mafia-Box, gibt nix besseres. Sopranos!!!:bgdev:
Wundert mich - schnittige Autos, scharfe Kurven, tolle Häuser...
Hatte damals aber schon deshalb einen guten Zugang, weil einer meiner Kunden zu jener Zeit
ein Schönheitschirug mit eigener Klink war.
Die Anfangsstaffeln sind sehr realitätsnah....bis auf die Alligatoren.
Gruß
Robby