BoooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhZitat:
Original von ibi
der ulli geht nach köln, mit daum auf die bank :rofl:
:rofl: :rofl:
Druckbare Version
BoooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhZitat:
Original von ibi
der ulli geht nach köln, mit daum auf die bank :rofl:
:rofl: :rofl:
der wechselt doch in den Vorstand vom FCB , und sein Nachfolger wird Michael Meier , sein Lieblingsspezl :DZitat:
Original von Wildstarfan
unn was iss mit Hoeneß? :twisted:
Zitat:
Original von golf123
der wechselt doch in den Vorstand vom FCB , und sein Nachfolger wird Michael Meier , sein Lieblingsspezl :DZitat:
Original von Wildstarfan
unn was iss mit Hoeneß? :twisted:
Neue Meldung , das macht Bäcker Gassmann !!
das wurde ja auch zeitZitat:
Original von golf123
und der Hitzfeld auch :gut:Zitat:
Original von Pete-LV
Nun ist die Meldung ..... Kahn geht zu Dortmund !!
Gerade gekommen !!
grosse traineer sollten zu grossen vereinen gehen und nicht ihr talent bei moechtegern-clubs vergeuden... ;)
moechtegern-clubs vergeuden...
Zitat:
Original von steve73
lescher bleiben und den ;) nicht uebersehen.... :D
:( und etwas :ka:
Lehmann geht nach Hoffenheim zu seinem Cousin :D
was ich sagen wollte ist:Zitat:
Original von Pete-LV
:( und etwas :ka:Zitat:
Original von steve73
lescher bleiben und den ;) nicht uebersehen.... :D
hitzfeld weiss was emotionen, fans und begeisterung sind (meister 1995, 1996 CL 1997)
aktuell bzw. in seiner ersten periode bei dem voralpenverein hat er leider nur boulevard, stars und parkhaus-stimmung bekommen
das tut mir (ehrlich) leid fuer ihn! =(, er hat mehr verdient
Auf der ANDEREN SEITE hat er auch viel zu feiern gehabt , mit den Bayern !
Das habe ich ihn auch gegönnt !!
Es war seine Wahl dort zu arbeiten , ich denke Geld ...... ! Geld ist ein anderes Thema !!
Stell dir vor er würde jetzt in Dortmund arbeiten ! ER wäre um 100 Jahre gealtert !
Ich wünsche IHN alles GUTE als Nationaltrainer !
ich auch, aber gehe davon aus er wird den maerz als bayern-trainer nicht erleben
meine Meinung - dt Meister wird er werden und mit den Bayern einen schönen Abschied feiern und MIT DEN FANS auch !
UEFA-Cup wird er weit noch vorn kommen , an den Gewinn glaube ich nicht !!
Zu Schalke gibt es da schlechtere Prognosen - werden wieder kein Meister ! LIEGEN noch hinter Bayern, Bremen und Hamburg - wenn V Vaart nichts übereilt !! Vieleicht vor Leverkusen ?!
Das arme Kind :D:D
http://img520.imageshack.us/img520/9...800x600kg9.jpg
Wenn Bielefeld , dann lieber kein Fussball mehr !!
Für mich sind solche SACHEN ANTIFUSSBALL , ANTIFANS :ka: und heizen nur die Stimmung an !!!! :op:
das glaub ich auch :grb:,Zitat:
Original von steve73
ich auch, aber gehe davon aus er wird den maerz als bayern-trainer nicht erleben
Zitat:
Original von Pete-LV
meine Meinung - dt Meister wird er werden und mit den Bayern einen schönen Abschied feiern und MIT DEN FANS auch !
UEFA-Cup wird er weit noch vorn kommen , an den Gewinn glaube ich nicht !!
Feiern und Bayernfans....naja...wie war das mit Fisch und Fahrrad oder Ich und Stricken... :rolleyes:
Feiern und Bayernfans....naja...wie war das mit Fisch und Fahrrad oder Ich und Stricken...
Ich mag nicht über Vereine herziehen , über die Fans dieser
schon garnicht ! Warum auch !!
Die Politik , die Philosophie , die Arbeit ... mag gut sein von den Bayern , sonst würden sie nicht so gut in der Tabelle stehen !!
Na toll - der 1 FCN feuer Meyer,
Chaostage in Nürnberg. ;(
Gruß
Robby
hhhmmm, weiß jetzt nicht ob gut oder schlecht, aber was der in letzter Zeit für pampige Antworten gab, war schon unter aller Kanone und gaaaar nicht mehr so "intelligent witzig" wie er´s schon mal brachte...Ich mag den Club, kann aber den Roth überhaupt nicht ab!
Habs auch grad gelesen =(
Da brennt wohl der Baum am Valznerweiher :(