Meistens trägt er ne SubD.
Übrigens. Sehr netter Mensch, der auch gerne und ordentlich Gitarre spielt.
http://i56.tinypic.com/14mxn2w.jpg
Druckbare Version
Meistens trägt er ne SubD.
Übrigens. Sehr netter Mensch, der auch gerne und ordentlich Gitarre spielt.
http://i56.tinypic.com/14mxn2w.jpg
Heute mal wieder ein Kieler mit unserem allseits beliebten SubDate-Träger Milberg / Borowski. Schade, daß seine attraktive Psycho-Assistentin (Maren Eggert) nicht mehr dabei ist. Das Buch für den heutigen Film nach einer exclusiven Vorlage von Henning Mankell, hört sich vielversprechend an. Also: Glotze auf "1" um 20:15 Uhr, Leute! :dr:
PSSSSSST - meine Füße sind gerade eingeschlafen....
Der Junge war's ... Aber diese Gummihand hätte wirklich nicht sein müssen.
Schnarch ... und der Junge war's doch nicht, menno. Fazit: die Welt hat definitiv schon bessere Tatorte gesehen.
gleich gehts wieder los:jump::jump:
Ich versuche mein Glück auch gleich wieder mal; wehe, wenn ich es nach 10 Min. wieder nicht mehr mag und austelle.
nicht wirklich spannend,wie? :weg:
Servus,
naja, Kopper und sein schöner Fiat sind doch ganz unterhaltsam...Odenqual.....geht so.....
Aber der "Migrantenfuzzi" spielt gut......spielt er=( :bgdev:
Viel Spaß noch!
Gerald
gab bessere und schlechtere- mir fehlen allerdings 10 minuten mittendrin ;) schönen abend euch...
Ich fand den Tatort shice. Und Odenthal/Kopper ist mein Lieblingsteam. =(
Ja, war eher schwach.
Schon am Anfang, als die später getötete Polizistin bei der Fahrzeugkontrolle dem Fahrer die Pistole vor die Nase hielt und im Hintergrung zwei Kollegen teilnahmslos auf sie schauen.
Mensch, die hätten sofort ziehen müssen.
So schlecht fand ich ihn auch nicht, ich mag den Kopper.......
Schwacher Tatort.....es geht halt nix über das Tatort Team vom BR.
Schönen abend.
Mick
Der Anabolika-Dealer wurde trotz versuchten Polizistenmordes nach seiner Flucht nicht mal mehr erwähnt. :muede:
Ein mittelmäßiger Tatort. Gibt bessere, gibt schlechtere.
Hätte doch besser ein Buch lesen sollen.
Zum Glück musste ich arbeiten... Ohne Ton war's gar nicht so schlecht.
Beste Grüße,
Kurt
PS: Charly, Päckchen geht morgen raus!
So, schonmal den passenden Thread rausgekramt für heute abend. Lt. taz soll dieser Kölner Tatort vom Januar 2010 (Produktion) ganz gut sein. Schaun mer also mal ...
bislang eher durchwachsen
bin auch schon mal kurz weggedöst