Nun - Für den Count-down bin ich zu früh dran.
Danke für die Neuheiten-Lieferung im Forum. Hat auch den Konzis geholfen! Die wurden nämlich nicht vororientiert :gut:
Was mir wenig gefällt, ist die Yachtmaster II blau-gelb. Genau so wenig gefiel mir die gelbe Pepsi GMT II neu. Die neue weissgoldene mit den sehr präzis gefassten Steinen in weiss, blau und rot ist optisch ein Hit. Ich hatte die Uhr schon in der Hand. Wer Glitzer-Glimmer mag: Hier in seiner schönsten Form. Wenn auch nicht ganz billig: kCHF 72 ohne Gewähr (Ich habe soviele Zahlen im Kopf...)
Die Stahl-GMT II neu habe ich ja letztes Jahr schon definitiv angekündigt, nicht als Gerücht bekanntlich. Mir gefällt sie sehr gut; eine Alltagsuhr der obersten Qualitätsklasse. Eine hochmoderne und nahezu perfekte Uhr, die ich jedem empfehle, der sie zahlen kann.
Was mir in Basel aufgefallen ist: Die vielen Lederbänder in diversen Farben an allerlei Oyster-Modellen. Das passt für mich nicht sehr gut. Einige neue Damenzifferblätter sind modern und gut gelungen, auch ohne Datum. Hier gab's echte Fortschritte.
Die Millgauss Grünschimmer habe ich bestellt; alte hatte ich nämlich keine, und die neue sieht originell aus. Der orange Blitz setzt sicher ein Zeichen, was nicht allen gefällt. So als Alltagsuhr am Handgelenk unter dem Nadelstreifen-Anzug eines Schweizer Bankangestellten am Zürcher Paradeplatz eher weniger geeignet. Es müsste noch die passende Krawatte gefunden werden. :D
Werden jetzt bald alle Daytonas mit unverschraubten Drückern ausgeliefert?
Tudor haben sich sehr modernisiert. In vielen Ländrn oberste vertreibbare Preisklasse. Gefallen mir ausgezeichnet.Gutes Ergänzungssortiment und für viele Länder oberstes verkäufliches Qualitätssegment. Nicht mehr ganz billig, aber trotzdem gutes Preis/Leistungsverhältnis.