Heute in MUC:
Anhang 19256
Ja, das sind zwei A380. ;)
Der Vordere ist "unserer", der Hintere war eine Ausweichlandung zum Nachtanken, der Flieger ging anschließend zu seinem eigentlichen Zielflughafen Manchester.
Druckbare Version
Heute in MUC:
Anhang 19256
Ja, das sind zwei A380. ;)
Der Vordere ist "unserer", der Hintere war eine Ausweichlandung zum Nachtanken, der Flieger ging anschließend zu seinem eigentlichen Zielflughafen Manchester.
Ui! Fehler beim Aufanken in DXB?
Am Spritpreis kann's eigentlich nicht gelegen haben. :ka:
Auf dem Gebiet scheinst du echt Novize zu sein :-)
Ohne den luftfahrtbegeisterten Rimowa Chef Morszeck würde diese Legende überhaupt nicht mehr fliegen.
Die Wartung und Unterhaltskosten lassen sich ohne Sponsoren (in Millionenhöhe) nicht stemmen.
Schöne Seite dazu
http://www.rimowa-in-the-air.com
Hatte das Glücj die Maschine dieses Jahr in Oshkosh zu sehen...
Anhang 19454
Am Sonntag war in FRA Schneechaos - MUC freut sich über einen zweiten A380 und eine B747-800. ;)
Detailvergrößerung (sorry für die iPhone-Qualität):
Anhang 19455
Vorne Emirates A380, hinten Lufthansa B747-800 und der Kleine in den Lakers-Farben ist einer meiner Lieblingsflieger, ein D328.
Anhang 19456
Lufthansa A380
Heute nehm ich mal 'ne ordentliche Kamera mit, vielleicht gibt's ein paar schöne Bilder.
Airboss
Anhang 19535
Jetblast
Anhang 19536
In the queue
Anhang 19537
Deicing
Anhang 19538
Take-off
Anhang 19539
Blue hour
Anhang 19540
Winter market
Anhang 19541
Workbench
Anhang 19542
Apron
Anhang 19543
Late arrivals
Anhang 19544
:gut:
Geil!!
Machen die die Enteisung auf der Bahn oder kurz davor?
Kurz davor - das dauert im Schnitt 10 Minuten pro Flieger.
Hammer Coney :verneig:
Jetzt bin ich jeden Tag dort, aber die richtigen Flieger bekomm ich leider nie wirklich zu Gesicht...
Umso dankbar bin ich um Deine top Bilder :D
Tolle Bilder!
Habe mal eine Frage, habe vor kurzem meine alten Dias eingescannt und dabei ein paar alte Bilder aus EDDS entdeckt,
Wenn Interesse besteht lade ich sie gerne mal hoch.
Aber gerne! Bilder aus EDDS habe ich in diesem Thread auch schon ein paar gepostet. Jetzt wo ich deine Sig so sehe - bist du Pilot?
Nein, aber vor vielen Jahren bin ich Segelflieger und Motorsegler geflogen, hatte auch mal mit der Schulung auf der Cessna 172 begonnen.
Ein Freund von mir war damals Fluglehrer,naja dann kam eine Wohnung dazwischen und plötzlich gab es eben andere Prioritäten.
Aber die Fliegerei fasziniert mich nach wie vor.
Das Bild in meiner Signatur war ein Alpenrundflug mit dem Motorsegler (Haube zurückgeschoben und die Kamera nach draußen gehalten) aber das bitte nicht nachmachen!:supercool:
:gut:
So jetzt mal die Bilder,leider ist die Qualität nicht so gut wie ich mir das erhofft hatte, aber ich probiers trotzdem:
Anhang 19545
A300B4 wenn ich mich nicht täusche
Anhang 19546
B 727 100
Anhang 19547
Dito Condor (Waren ziemliche Krawallmacher)
Anhang 19548
Die gute alte Caravell von der TAP (Portugal)
Anhang 19549
Airlanka Tristar allerdings in Frankfurt aufgenommen
Anhang 19550
Vermutlich eine Tupolev? aufgenommen in Zürich
Anhang 19551
So noch ein paar bessere Bilder auf dem International Airport von Colombo.
Anhang 19552
Mit der ging´s dann Heim über Male so bin ich dann wenigstens auch mal auf den Malediven gewesen :D
Wow, coole Bilder! 8o Die 727 ohne Hush Kits hätte ich gerne mal gehört!
Die Tupolev ist eine Iljuschin IL-76. ;)
Hush-Kit musste ich nachschlagen.
http://www.flickr.com/photos/wbaiv/5626163677/
Hier gibt's eine Grafik mit Lärm-Vergleich zwischen A320 (hellgrün/dunkelgrün) vs. B727 mit Hush-Kit (orange/rot).
Und hier eine Grafik, die die B727 mit Hush-Kit mit der B727 ohne vergleicht. :bgdev:
Ein paar Mal durfte ich schon eine 707 im Low Approach erleben, da kann man sich erst vorstellen, was das früher für ein Lärm gewesen sein muss. Dagegen ist z.B. eine CRJ Flüsterpost.
Danke für die Richtigstellung,aber mit den russischen Maschinen kenne ich mich nicht so aus.
Ich bin nur im letzten Jahr auf einem Flugtag mal mit einer Antonow 2 mitgeflogen.
War auch nicht schlecht, Bilder werde ich mal bei Gelegenheit einstellen, aber auf dem PC auf dem ich diese Bilder gespeichert habe ist die Grafikkarte defekt.