SANTONI the one and only....! :gut:
Druckbare Version
word! :gut:Zitat:
Original von Flre
Lloyd
lolZitat:
Original von natafrese
Lloyd
leute in lloyd werden von der bildfläche gezerrt.
so wie im letzten bond :D
;)
hmm, kenn ich zwar ned aber lloyd-schuhe sind für mich ausreichende qualität zu einem akzeptablen preis. meist kauf ich meine schuhe in der preisklasse um 99,- euro (herabgesetzt von 129,- weil sie nicht mehr dem neusten modell entsprechen....)Zitat:
Original von Flojo74
lolZitat:
Original von natafrese
Lloyd
;)
ich kann mir nicht vorstellen, 300,- euro aufwärts für ein verschleiß-produkt auszugeben;)
Zitat:
Original von natafrese
hmm, kenn ich zwar ned aber lloyd-schuhe sind für mich ausreichende qualität zu einem akzeptablen preis. meist kauf ich meine schuhe in der preisklasse um 99,- euro (herabgesetzt von 129,- weil sie nicht mehr dem neusten modell entsprechen....)Zitat:
Original von Flojo74
lolZitat:
Original von natafrese
Lloyd
;)
ich kann mir nicht vorstellen, 300,- euro aufwärts für ein verschleiß-produkt auszugeben;)
Naja, das ist eine Frage der persönlichen Überzeugung! ;)
Deinen Post könnte man 1 zu 1 in ein Forum übertragen, in dem gerade diskutiert wird, warum es Leute gibt, die für einen dem Verschleiß ausgesetzten Modeartikel "UHR" mehr als 100,-- € ausgeben! ;)
Oder? ;) :D
Ich zitiere den "DON" : Einkaufen ist geil.
Geht mir auch bei Schuhen so..... ;)
LOL wie wahr... klebe zur Zeit so in der 150-200 Euro Region fest... Nächste Station: Dinckelacker :D
z.Z. Nanny State (kein Witz)
sonst gerne
Dolce & Gabbana
Uli
Zitat:
Original von natafrese
...
Verschleiß in welcher Zeit...in guter rahmengenähter Schuh hält ewig...gut...dass ist übertreiben..aber 10-15 Jahre sind locker drin...
Lloyds halte ich für einen schlechten Kauf...teuer...und dafür extrem wenig Qualität....
Einmal eine Messe oder einen ähnlichen stundenlang-dumm-rumsteh-Event in wirklich anständigen Maßschuhen absolviert und du willst nix anderes mehr. Scheiß auf die Kohle, jede Inspektion ist teurer.
noch vier Tage bis Dinkelacker! :jump:
Meine Füsse freuen sich!
Jetzt bist du ja auch 40, da darfs auch ein Rentner-Schuh sein... :D
:D Rentnerschuh :grb: ;)
Ein schöner Budapester oder Blucher ist zeitlos. Muss ja nicht immer der Italian-A**kicker-Schnürer aus Froschfot**nleder sein :D
bei mir ists heut mittag schon soweit! der VfB spielt, da gibts auch ein paar dinkelacker... :dr:Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
noch vier Tage bis Dinkelacker! :jump:
Meine Füsse freuen sich!
Du Narr! Na dann Prost :dr: :D
Ich korrigiere:
noch vier Tage bis Heinrich Dinkelacker!
http://img479.imageshack.us/img479/5...z198b7ddx8.jpg
Absolut Top: John Lobb!Allerdings aufgrund des Preises recht exklusiv.Ansosnten kann ich auch nur Maßschuhe empfehlen-das Geld,welches man beim Kauf eines optisch ähnlichen Modells bspw. von "Leut" spart,verliert man ruckzuck wieder,wenn der Schuh aufgetragen ist.Maßschuhe halten um einiges länger.Unäbhängig davon natürlich der ernorme Tragekomfort.Problem dabei (Tobias wirds kennen):man schraubt danach seine Ansprüche entsprechend herauf...,"normale" Schuhe werden danach kaum noch gekauft....
Meinst du Schnellfic**r-Schuhe?Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX.... Muss ja nicht immer der Italian-A**kicker-Schnürer aus Froschfot**nleder sein :D
Mehr gibts nicht zu sagen...10K Zwiebel am Arm und armselige Treter???Zitat:
Original von Donluigi
Einmal eine Messe oder einen ähnlichen stundenlang-dumm-rumsteh-Event in wirklich anständigen Maßschuhen absolviert und du willst nix anderes mehr. Scheiß auf die Kohle, jede Inspektion ist teurer.
Nur Lloyds.
Zu einem Massenprodukt wie Rolex passen einfach keine handgefertigten Treter. :D