Kann mir mal jemand erklären, warum die 15300, die gebraucht und grau mit deutlichen Abschlägen auf den LP gehandelt wird, so eine lange Wartezeit hat..... bzw. warum, wenn die Wartezeit so lang ist, keine Aufschläge gezahlt werden.....
Druckbare Version
Kann mir mal jemand erklären, warum die 15300, die gebraucht und grau mit deutlichen Abschlägen auf den LP gehandelt wird, so eine lange Wartezeit hat..... bzw. warum, wenn die Wartezeit so lang ist, keine Aufschläge gezahlt werden.....
Das ist "leider" bei AP so.
Eine neue kann man mit Abschlag kaufen, eine Gebrauchte dann für nicht viel weniger verkaufen.
Aber ist das nicht widersinnig?
Warum warten sich alle nen Wolf, wenn die Uhr sogar noch mit Abschlag grau zu haben ist?
weil vielleicht der Abschlag einer Wartezeit Uhr höher ist ?
.....habe noch keine gebrauchte gesehen, die interessant wäre :rolleyes:
Auch nicht diese hier:Zitat:
Original von 16610 LV
.....habe noch keine gebrauchte gesehen, die interessant wäre :rolleyes:
Traumhaft schöne ROYAL OAK mit Herstellergarantie
Gruß
Jens
wie Markus etwas weiter oben schon geschrieben hat: Eine neue kann man mit Abschlag kaufen............ ;) , sicherlich ist diese Uhr interessant, aber sie ist in der Schweiz verkauft worden, somit hätte ich ein "Zollproblem", desweiteren macht mich der Preis nicht so richtig an.......aber ich will jetzt keine Preisdiskussionen anzetteln, ich poste hier nur meine Meinung.
Fazit: diese kommt für mich aus den gerade genannten Gründen leider nicht in Frage. ;)
eigentlich eine Schade das es diese Uhr mit ein paar % gibt !
http://img.photobucket.com/albums/v3...P/DSC_2618.jpg
Ich wollte auch keine Preisdiskussion anzetteln..... mich interessiert das Phänomen nur allgemein.....
Ein knappes Angebot an neu Uhren, aber gleichzeitig ein Graumarktangebot mit Preisabschlägen.....
Schließt sich eigentlich aus.....
Btw: Hab schon diverse 15300er für 6100 Euro (jetzt evtl mit leicht erhöhter MWSt) und leicht drüber gesehen..... und ich rede von "deutscher" Ware.....
dieser Preis ist sicherlich nicht alltäglich.
Aber AP ist halt nicht Rolex.
Selbst bei der am meisten nachgefragten AP ---- der RO OS in RG LP vom knapp 28 TEUR ---- Lieferzeit mind. 1 Jahr ---- gibts nen guten Preis.
Die AP-Preise bleiben wie die von Rolex ebenfalls stabil ....
AP erhöht jedes Jahr um ca. 4-8 % .... und es gibt immer die xxx Punkte auf den LP. Also was soll´s --- passt doch ... ;)
richtig MarkusZitat:
Original von Maga
dieser Preis ist sicherlich nicht alltäglich.
Aber AP ist halt nicht Rolex.
Selbst bei der am meisten nachgefragten AP ---- der RO OS in RG LP vom knapp 28 TEUR ---- Lieferzeit mind. 1 Jahr ---- gibts nen guten Preis.
Die AP-Preise bleiben wie die von Rolex ebenfalls stabil ....
AP erhöht jedes Jahr um ca. 4-8 % .... und es gibt immer die xxx Punkte auf den LP. Also was soll´s --- passt doch ... ;)
..........morgen gibt es Bilder, jaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch Rolf!!! :gut:
Ich bin schon gespannt.
Dado
siehste ...
alles wird gut !:D
Zitat:
Original von 16610 LV
so, heute ist morgen... :D
also doch bei Deinem Konzi gekauft ... ;)Zitat:
Original von 16610 LV
jes, bei meinem Konzi gekauft.......................Bilder in ca. 15 min !! =)
Die 15 Minuten sind doch schon lange um ;)Zitat:
Original von 16610 LV
jes, bei meinem Konzi gekauft.......................Bilder in ca. 15 min !! =)
http://img409.imageshack.us/img409/7...g9024iscv2.jpg
oder warens tage?!?!?!?!?!:D :rolleyes:
genau, was ist den nun Rolf?