Bin schlussendlich wieder bei der BOSS Black Texas gelandet.
Passt perfekt.
Druckbare Version
Bin schlussendlich wieder bei der BOSS Black Texas gelandet.
Passt perfekt.
Ich mag PRPS, Diesel und Replay.
7 for all mankind
Ohne jetzt Alexis' Hardcorefaszination so hundertprozentig zu teilen, geb ich offen zu, dass mir die Ironheart bisher auch am besten taugen. Liegt wohl am Konzept "passend eintragen und ausbeulen", das die Problemzonen schön umspielt.
Alternativ die Levi's 512
Wäschst Du die aber regelmässig, Joe?
Ja doch, das meinte ich, abgesehen von den Missionierungsversuchen, mit "hardcorefaszination nicht teilen".
An der Arbeit immer dieselbe Joker in diversen Farben, privat nur noch Ironheart
Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich...
Da ich sehr schlank und groß bin habe ich große Probleme DIE Jeansmarke zu finden.
So gut wie alle Jeans müssen nach dem Kauf zum Schneider. Diesel ist noch die Marke die am besten passt.
Vielleicht irgendein Geheimtipp?
Also die einzige Hose, die mir jetzt einfällt, die für schlank und groß passt ist die Ironheart 461S - Darren hat auch so eine. Die Iron Heart sind allgemein alle sehr lang, weil die cracks den Hosensaum ja eigentlich umgeschlagen tragen.
Versuchs mal mit einer Hiltl Jeans die haben spezielle Größen für schlanke hochgewachse Menschen, nicht so hip wie die bisherigen Genannten dafür qualitativ gut und in Deutschland produziert.
Den Tipp wollte ich auch geben. Bei der 461s ist jedoch - bei mir - nix mit krempeln, da es die nur mit L34 gibt. Zudem ist diese Boot-Cut und die Modelle werden i. d. R. nicht gecufft. Viele andere Modelle von Iron Heart gibt es auch mit L36. Da habe ich z. B. die DC4001 in W32 L36; diese kann ich dann umkrempeln.
Hier mal ein Bild der IH-461s:
http://www.abload.de/img/iherims.jpg
Sorry, isr gar nicht meins :(
Bin gestern mal bei "WE" gewesen. Hab immer nen großen Bogen um den Laden gemacht weil ich da nur Ramsch vermutet habe und eigentlich auch nur in "gehobeneren Läden" einkaufe.
Habe dort mal spaßeshalber ne Hose angezogen, und siehe da...die passte wie angegossen 8o
Ob das jetzt Glück war, oder die Hosen da alles so sitzen kann ich noch nicht sage, habe nur die eine angehabt und direkt mitgenommen.
Was ist "WE"? :grb:
Danke! Kannte ich nicht! :dr:
Trussardi
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Bin auf der Suche nach Jeans in Slimfit, wenn möglich ohne Elastan und in 36er Länge (lange 34er funzt evtl auch.)
Mit den Slimfit-Modellen von 7 for all Mankind und Jacob Cohen werd ich nicht so richtig warm.
Hat irgendwer Vorschläge?
Laß dir eine maßfertigen.
http://jeans-manufaktur.de/
Merci Tobias :gut:
Aber:
"Meine Jeans hat die klassische gerade Form, der Bund sitzt etwas oberhalb der Hüften und das Bein ist ab dem Knie gerade geschnitten."