also hier sieht es genial aus, mag aber an dem besseren wetter liegen und daran das die leute grundsaetzlich optimistischer sind, im konservativen deutschland wird sich die farbe auch durchsetzen, blos, wie fast immer, halt ein bischen spaeter.....
Druckbare Version
also hier sieht es genial aus, mag aber an dem besseren wetter liegen und daran das die leute grundsaetzlich optimistischer sind, im konservativen deutschland wird sich die farbe auch durchsetzen, blos, wie fast immer, halt ein bischen spaeter.....
Die Verkaufsräume hier in Deutschland sehen inzwischen immer mehr weisse Autos.Zitat:
Original von steve73
Die Meinungen der Kunden polarisieren zwar etwas, aber grundsätzlich wird weiss nicht mehr so abgelehnt, wie vor 5-6 Jahren.
Und ein weisses M6 Coupe mit dem Carbondach ist doch echt lecker... :gut: :gut: :gut:
*****, kann meinen Apple nicht richtig bedienen, alle Bilder aus versehen geloescht, natuerlich kurz bevor ich die Sicherungskopie machen wollte........ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ned wahr, oder? 8o
Wie geht das denn?
ALLE??? Ich dachte nur die Uhrenfotos?
ALLES weg, ich koennte heulen, keine erinnerung aus den USA mehr vorhanden....
BOA EY!
kannst da nix retten? wiederherstellen?
wie geht sowas? ordner gelöscht?
Also so ist es passiert:
Ich wollte auf meinem Apple einen Ordner mit allen wichtigen Bildern zusammenstellen fuer die Sicherungskopie, also habe ich unter Bilder einen neuen ordner angelegt, dabei ist mir ein ordner aufgefallen den ich nicht erstellt hatte und mir nicht verstaendlich war, click -> ab in den papierkorb (ich verwende iphoto und dachte, dass es wie bei windows das programm seine inhalte in einem ordner in diesem programm ablegt, als ich dan spaeter den ordner geloescht habe sehe ich auf einmal datei 373 von 4657 wird geloescht, da war es leider zu spaet X( X(
laut internet-recherche gibt es bei apple rechnern keine hoffnung
wenn einer was anderes weiss bitte PN
Sind Apples wirklich so sicher und gelöschte Daten sind wirklich weg. Unter Windows ist das Herstellen problemlos machbar; so etwas sollte es doch auch für Macs geben. Kenne mich leider nicht aus mit Apple; würde es aber nicht aufgeben und bei Google oder in Foren suchen.
So etwas z.B.: http://www.german-sales.com/mac.htm
Es gibt Apple Freaks, die Dir helfen können.
konnteste nicht abbrechen?
Zitat:
Original von AndreasL
So etwas z.B.: http://www.german-sales.com/mac.htm
Es gibt Apple Freaks, die Dir helfen können.
schon ausprobiert, findet nichts mehr.......
Hast du auch hier schon gelesen?
http://www.macuser.de/forum/archive/...hp/t-2913.html
Danke fuer die Tipps, sind aber leider von 2002....
Ich habe bereits neuere Foren durchgelesen, einhellige meinung: No Chance!
@Elmar: nein loeschen geht schneller als du gucken kannst, abbrechen ist dann nicht moeglich, hoechstens rechner ausschalten, aber das ging zu schnell.....
Boa. Was ein Mist. =(=(=(
Tja abgesehen von den ganzen Uhrenfotos sind auch meine New York Bilder weg, dabei auch ein Traumbild von meiner besseren Haelfte und mir auf dem Rockefeller Center waere ein sehr schoenes Geburtstagsgeschenk geworden, aber aus Fehlern muss man lernen.....
shit
Habe ich Dir nicht immer gesagt, den ganzen USA-Aufenthalt hättest Du Dir sparen können? :weg:
Im Ernst, das ist wirklich extrem ärgerlich, zumal Du ja sichern wolltest. Ich kenne mich mit MACs leider gar nicht aus, kann also auch nicht helfen.
Wenn Du keine Möglichkeit der Wiederherstellung findest, dann bleibt als schwacher Trost wohl nur, daß Du zumindest einen Teil der Bilder hier über das Forum quasi als zusätzlichen Backup hast.
stimmt, aber leider nur in (sorry) miserabeler Qualitaet.... :evil:
wie gesagt man lernt aus solchen dingen, muss ich halt alles nochmal machen und fotografieren
am 06.02 bin ich schon mal wieder bei der NHL in atlanta.....
oh wie ärgerlich steve ;(
So heute mal frei wege Eisregen....
Da hier ja grundsaetzlich keine Winterreifen vorhanden sind hat es mein Zetti auch nur bis zur ersten Steigung geschafft, dann bin ich umgedreht.....zum Glueck bin ich wieder heile nach Hause gekommen...