jaaaa leider :(
Und PG und JV pennen anstatt mal was zu bieten :D
Druckbare Version
jaaaa leider :(
Und PG und JV pennen anstatt mal was zu bieten :D
Onley hat heute super Beine. Geht alles mit. Wow...das is so bitter für Bora.
puhhh knapp!!! 20 Sekunden...
Ja, morgen wird entschieden. ich hoffe Roglic schmeisst morgen alles für Lipo rein!!
jo
Hoffentlich nicht allzu leer gefahren, damit er morgen nochmal powern kann….
Das war wirklich eine dynamische Etappe.
Bora hatte heute leider nur eine gute Idee, als sie Roglič in die Gruppe geschickt haben. Alles was taktisch danach kam, war, vorsichtig formuliert, ziemlich mau. Die Gruppe um Onley hätte nie wieder zurückkommen dürfen. Weiter ist es völlig Banane, ob Roglič am Ende der Tour Vierter oder Fünfter wird. Podium und Trikot zählen - beides wurde aufs Spiel gesetzt.
Vingegaard bzw. Visma ist im letzten Teil (nach dem Madeleine) auch sehr merkwürdig gefahren. Von dem vollmundig angekündigten vollen Risiko war nicht viel zu sehen. Im Grunde sind sie am Ende für Pogačar gefahren.
Für O‘Connor freue ich mich. Das ist ein guter Typ.
Carsten
Danke Carsten.
Dem kann ich nix hinzufügen.
Michl
Etappe morgen bzw heute wird verkürzt - gut für FL
https://www.kicker.de/wegen-eines-ri...133988/artikel
Habs bis grad in der Mediathek gesehen, und bei der "Attacke" von Lipowitz nur gedacht, was Ihn und Bora denn jetzt reitet 8o Sein Gegner ist Onley, und er attackiert aus der Gruppe des Gelben Trikots bei gut 26km vor dem Ziel. WAS soll DAS? Einfach an Onley dranbleiben, und ggf. weiter oben abhängen, wie am Cole de Madelaine.
Insofern +1 für Carsten, Roglic vorne rein zu schicken, war super. Der Rest taktisch eher gruselig!!!
Aber auch ähnlich bei Jumbo, keine Attacke, keine richtige Tempoverschärfung am Schlussanstieg! Da scheinen die Akkus leer zu sein, und die Ankündigungen waren eher das Pfeifen im dunklen Wald ;)
Klasse, dass schon wieder ein Ausreißer durchgekommen ist, und Glückwunsch an O´Connor :dr:
Hier kann ich Dir und Carsten nur zustimmen: was für üble Entscheidungen der sportlichen Leitung bei Bora .... :motz:
Man kann nur hoffen, dass Lipo sich gut erholt und heute den knappen Vorsprung verteidingen kann. Wäre wirklich für Lipo und das ganze Team tragisch, wenn sie mit dem Verhalten gestern den Podiumsplatz verspielt hätten.
Ich glaube, dass Vingegaard sich mit dem zweiten Platz schon abgefunden hat, Ankündigungen eines Angriffs und das Fahren selbst alles ziemlich halbherzig - oder eben am Limit. Daran wird sich heute ncihts ändern, meine Meinung.
Ich hoffe einfach nur noch, dass es sich für Lipo irgendwie ausgeht. Was für ein cooler Typ, wäre so schade, wenn ihm das von Gestern auf die Füße fällt
Ich glaube, dass eben genau dieses passieren wird.
Onley wittert seine Chance und Lipo hat überzogen und muss heute büßen. Onley wird heute alles geben und hat gestern nicht überzogen.
Ausserdem ist Roglic immer noch der Kapitän bei Bora.
Das Team wird jetzt alles tun um Roglic heute wieder nach oben in der Bewertung zu schieben. Das darf man nicht vergessen. Lipo wird heute bei der ersten Schwäche "fallen" gelassen. Das war die letzten Tage ein Experiment und ein Test für die Zukunft. Mehr nicht, sage ich.
Schauen wir mal. Er ist aber auch einer, der beißen kann, der zurückkommen kann und es schon paar mal gezeigt hat. Die Etappe gestern war ja brutalst fordernd und der Einbruch war "erst" in der letzten Stunde.
Gut möglich, dass er bei 95% seiner Leistungsfähigkeit Onley auch immernoch halten kann. Der braucht ja auch erst mal nen guten Tag..
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wer weiss was das Team ihm sagt, wie ich weiter vorne schon sagte, es gibt da Verantwortliche, die unheimlich viel Geld für Roglic hingelegt haben, unklar ob man da will dass er Team-intern geschlagen wird. Sportlich muss das nicht immer alles sinnvoll sein.
Zum Glück ist Lipowitz noch jung und am Anfang seiner Karriere. Trotzdem wär's sehr schade, aus Ungeschicklichkeit am Ende das Podium zu verpassen.