Vielleicht hat sie das Uhrwerk der Land-Dweller plus GMT-Funktion verbaut.
Druckbare Version
Vielleicht hat sie das Uhrwerk der Land-Dweller plus GMT-Funktion verbaut.
Da passt so einiges nicht.
Die URL enthält die 0002, welche bei der GMT aktuell für das Jubi steht.
Das Gehäuse sieht eher aus wie bei den 11er Referenzen, warum einen Rückschritt ?
Das farbige Zifferblatt in einer Stahlvariante ?
Blauer Zeiger auf blauem Hintergrund ?
Für ein Goldmodel Sehe ich derzeit in so einer Variante nicht wirklich einen Markt.
Als Coke, oder in Titan, oder, oder, oder ….vielleicht
Das blaue Zifferblatt würde ja eher für eine WG-Variante sprechen, siehe bei der WG-Sprite und der WG-Pepsi
An den Leak glaub ich jetzt nicht. Farbiges Zifferblatt immer bei Edelmetall.
Außer bei Hulk und modernen Dressern. :op:
Also warum nicht mal mit alten Traditionen brechen?
Weil was Matze gesagt hat :)
Bei der BLNR aktuell 0002 im Konfigurator ;)
Sprechen 2 Dinge ganz entschieden gegen den "Leak":
1. Ein Modell maßgebend (z.B. neues Gehäuse) abzuändern oder einzustellen macht aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn, wenn man es doch gerade erst auf den Markt gebracht hat, solange Rolex also bei der GMT Modellpflege betreibt, kommen derartige Dinge nicht. Wenn die GMT mal 3 Jahre lang nix bekommt, dann reden wir weiter.
2. Rolex arbeitet exzessiv darauf hin keine unterschiedlichen Gehäuse mehr innerhalb einer Reihe zu haben, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier wieder einen anderen weg gehen will.
Ein weiterer Indikator für einen Fake könnte sein, dass der Preis bei neuem Modell mit neuem Kaliber gleich bleiben soll? Ich weiß nicht. Und der CRM Tab daneben macht mich auch stutzig. Plus die angesprochenen Themen mit der Referenz und dem Jubi, dem Mangelnden Kontrast zum GMT-Zeiger, etc. Und warum ist die Uhr so groß? So sieht die Website überhaupt nicht aus.
Das ist im Moment so. Es gab aber auch schon ZB in champange mit Steinen für die Bicolor GMT (Serti Dial). Und das braune ZB für die Tigerauge.
Sind keine Stahlmodelle, das stimmt. Aber eben auch keine Vollgold. Insofern ist nicht in Stein gemeisselt, dass es was anderes als schwarzes ZB nur für Vollgold gibt.
Gibt ja auch genug Möglichkeiten zur Unterscheidung.
Die Vollgold bekommt das Keramik ZB wie bei der Lefty, die Stahl ein normales. Dann geht sogar gleiche Farbe, einfach optisch genau das Gegenteil der Keramik (glänzed vs matt).
Es gibt nicht die gleichen Farben wie bei Vollgold.
Bunt nur Vollgold, aber neu auch weiss für Stahl.
Die Pepsi Lünette bleibt neu der WG vorbehalten. Oder es gibt sie noch für Stahl, aber diese Lünette dann nur mit schwarzem ZB. Blaues ZB bei Stahl nur für die blau/schwarze Lünette
Und letztlich ist es doch so: Ein Unterscheidungsmerkmal braucht es einzig und alleine für die WG. Wenn man ein GG oder RG Gehäuse optisch nicht mehr von Stahl unterscheiden kann, dann hilft auch ein farbiges ZB nicht mehr.
So viele Möglichkeiten, das zu machen, ohne dass die unterscheidbarkeit für die teuren Modelle wegfällt.
So, was haltet ihr von meiner BLBL?
Das Abknipsen mim Handy und Hochladen hat länger gedauert als den Fake zu machen :rofl:.
Man beachte auch die authentische URL.
https://up.picr.de/50711397if.jpg
Mensch, merke gerade, ich hab vergessen im HTML Code den Text links zu ändern, hole ich eben nach.
So, war beim Bearbeiten jetz nicht ganz so sauber, aber dafür kostet sie auch nur 5 Schmeckels. Will sagen, solche Sachen sind gar kein Aufwand.
https://up.picr.de/50711468fv.jpg
Am besten ein rotes Zifferblatt :bgdev:
.