kommt mir so bekannt vor ;)
Druckbare Version
Wir sind ein paar mal mit " Der Kirche ":D nach Cesenatico.
Mein Gott, das waren Fahrten:D:D Gesoffen wie nix Gutes, dann Fantic Mopeds geliehen und ab die Luzie:D Nach dem ersten Unfall, posermässig natürlich direkt vor unserem Hotel, wurden dann die Pässe eingesammelt, damit man die Dinger nicht mehr leihen konnte.:D
Regelmässig wurde von den oberen Zimmern auf die Balkons der Gruppenleiter gek####, dann gab auch nix mehr zu trinken:D Dachten die zumindest:D
Schöne Zeiten mit normalen Leuten:D:D
Erinnert mich an die Klassenfahrten in den 80ern, wir hatten in den „Trinkflaschen“ immer Blue Curacau mit Orangensaft und immer leicht einen sitzen ;)
Zum Abend auf den Zimmern, auch der Mädels wurde es dann heftig :D
Damals waren doch total die BOSS- und Marc O Polo- Sweater mit dem großen Rückendruck in und begehrt.
Und die lässig über die Schultern eines neonfarbenen Hemdes hängen lassen 👍🏻
Ich war in Hellblau von Marc O Polo dabei.
Neben Boss und Marc O Polo war bei uns in der Schule auch Sweatshirts von Hennes & Mauritz (voll ausgeschrieben) beliebt.
Wurden hier eigentlich die grünen Beuteltaschen mit weißen Maxi-Logo von Benetton schon erwähnt?
War bei uns gesetzt. Bei mir als Turnbeutel beim Schulsport genutzt.
Carsten
Fruit of the Loom war auch noch so ne Sweat-Marke aus der Zeit
Mein Gott, bin ich behütet aufgewachsen.
Bei uns hieß das Urlaub.
Jochen kennt das Hotel.
Endstufe.
Benetton, Marc O‘ Polo, Chiemsee, Best Company, Nike Sweatshirts.
Ich hatte alle ;)
Denke auch Chevignon waren noch in den 80ern.
Bei uns war dann im Winter Elho-Daunenjacken/-mantel-Pflicht. Bevorzugt in dunkelblau.
Gruß
Erik
Mir fällt da noch O'Neill ein. Auch schrecklich bunt.
Oxbow war vermutlich schon 90er.
Lacoste!
Oder wurde das schon erwähnt?
Und dieses elendige Blue CuraCao drecks Gesöff, bääääääää.
Wir haben oft Southern Comfort mit Sprite (glaube ich zumindest) getrunken. Das wurde dann geschickt auf den Tisch geschlagen damit es schön geschäumt hat...
:dr:
Grüne Witwe, die Einstiegsdroge unserer Generation. :troll: