Herbert Zimmermann nicht zu vergessen.
„Tooor, Tooor…“
Druckbare Version
Herbert Zimmermann nicht zu vergessen.
„Tooor, Tooor…“
Ja der Wonti:D Ich denke da wird auch viel verklärt. Im Grunde ein W.C. Fuss seiner Zeit, nur kommt das halt heute noch nerviger rüber:D
Wonti ist laut Aussage einiger " Buddies " von Ihm ( ich kenne da so 2-3:D ) eher ein Unsympath:D
Nach langer Diskussion hat Rocky entschieden, zumindest das Spiel Marokko gegen Kroatien zu boykottieren!
Anhang 304099
14:00 ist Rocky fit und Du servierst ihm Sashimi
Der war gut.
Ein herzliches Hallo an die noch WM-Liebhaber! Heute könnte die Nationalmannschaft des DFB mal ein Statement zeigen, indem alle Spieler mit der „One-Love-Binde“ auflaufen! Das wäre ein Zeichen an alle anderen Mannschaften die vor der FIFA eingeknickt sind! Auch die BILD hat noch ein wenig Hoffnung das der DFB doch ein Zeichen setzt. Um kurz vor 14 Uhr wissen wir mehr…aber egal was kommt, ansehen werde ich mir auch dieses (wie auch alle anderen Spiele bisher) WM-Spiel nicht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Natascha ist schon da ;)
https://youtu.be/YAbGsczHnc8
Ich brauche solche Statements nicht. Mir geht das ganze Wir-halten-uns an-den-Händen-knien-nieder-tragen-bunte-Binden-recken-die-Faust Getue und "Zeichensetzerei" bei einer Sportveranstaltung ziemlich auf den Sack. Und ob die BILD da nun noch irgendwelche Hoffnungen hegt, ist mir auch ziemlich egal.
Jeder kann es sehen und schreiben wie er mag ;)
Früher hätte man hier über die Aufstellung philosophiert, "was der Müller spielt von Beginn".
Schade der Fußball steht nicht mehr an erster Stelle
Trotzdem
AUF GEHT'S JUNGS 😀
Schade das Daniel Schmidt nicht im Tor von Japan steht. ;)
Und für Katar heisst es hoffentlich bald Weißwurscht statt Sushi. :gut:
Der japanische Coach sieht ein bisschen aus wie Bruce Lee.
Könnte ein spannendes Match werden.
Auch in Texas schaut man Fußball :dr:
Anhang 304107
Elfer für D.
1:0
ajajaj was ein hin und her. Deutschland hat sehr sehr viele Chancen für das 2:0 versemmelt. Hoffentlich wird sich das nicht rächen
und in dieser Sekunde der Ausgleich, oh man...
Ganz stark von Schlotterbeck :gut: