Hier auch das ganze Jahr. BMW 2er, 911er und Mini. Nie Probleme im Winter.
Druckbare Version
Hier auch das ganze Jahr. BMW 2er, 911er und Mini. Nie Probleme im Winter.
Die Angebote sind gerade echt unterirdisch. Hat jemand einen Tipp für mich. Suche ab 07/2023 einen 5er Touring. Vor 3 Jahren lag ich da bei einem leasingfaktor von deutlich <1. Mir liegen nun 2 Angebote vor für 520d mit 70k Bruttolistenpreis ohne Anzahlung bei knapp 1000€ pro Monat im Privatleasing.
Hat jemand einen Tipp, oder ist das einfach so teuer geworden?
Ich hab auch erst kürzlich einen neuen 320xd Touring geleast (Geschäftswagenleasing) und mich auf den A*sch gesetzt, wie teuer das Leasing im Vergleich zu vor zwei Jahren geworden ist.
Im Privat-Leasing leider ja und ist bereits seit einem Jahr so. Die BMW-Bank macht weder Aktionen, Nachlässe oder sonstige Vergünstigungen. Da BMW (und auch alle anderen Hersteller) weniger Fahrzeuge produzieren und auf die Straße bringen, wollen die Auto-Banken ihren Umsatz und erst Recht den Gewinn nicht schmälern. Unser Verkäufer sagte uns letzten Sommer offen, was die BMW Bank intern ausgibt "wir wollen Geld verdienen"...
Letzes Jahr Juli den Vorgänger den "alten" X1 geleast. Nach dem das neue Modell raus kam, wollten wir eventuell wechseln; meine Frau fährt nicht mehr so viel. Anzahlung würde gerade einmal den Wechsel decken, zusätzlich irgendwelche Gebühren und die Rate für das neue Modell ist über 35% teurer - der Unterschied alter zu neuer Listenpreis ist ungefähr 15%.
In Kombination mit einem sicherlich deutlich höheren Verkaufspreis für den Leasingrückläufer als angenommen wird zumindest beim Leasing mehr Geld verdient.
Bei Mein-Auto wurde grad ein X3 2.0 mit M-Paket für ab rund 350 Euro (je nach km und Laufzeit natürlich mehr!) angeboten.
Danke schau ich mir mal an das X3 Angebot. Leider kein Diesel.
Bei Autos mit rahmenlosen Scheiben, also eigentlich bei allen Cabrios hat man im Winter ab und an mal Probleme mit vereisten Scheiben. Dadurch können sich die Scheiben dann beim Türöffnen nicht absenken.
Das hätte er sein können. :motz:
Leider kam der iX xdrive 40 mit "Sky Lounge", die eine zeitlang als Zwangsbindung im Paket mit der Anhängerkupplung bestellt werden mußte. War heute beim Freundlichen, habe mir den Wagen angeschaut und glaube nicht, daß ich mit diesem riesigen Glasdach und den Reflexionen leben möchte. Da wird der dunkle Innenhimmel für mein Empfinden ad absurdum geführt.
Ärgert mich gerade sehr, nachdem ja vorgestern mein T5 stark beschädigt wurde und ein Umstieg sich geradezu anbieten würde. :mimimi:
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...9&d=1668780157
Ansonsten gefällt er mir in der Konfiguration aventurinrot/Sensatec oyster richtig gut. :supercool:
Falls jemand einen sofort lieferbaren iX möchte, kann ich gerne den Kontakt zu "meinem" Verkäufer herstellen.
Der Winter kann mich mal.
Anhang 303871
Zeig ihm den gepflegten Mittelfinger. Winter, pffff! [Wagen gefällt mir ausgesprochen gut, Herr Fuchs!]
Als hättet Ihr in Hamburg Winter. ;)
Lauter Flachlandtiroler hier. :bgdev:
Nettes Winterauto, Dirk :gut:
Dein M2 ist fett, Dirk!
Bei kamen heute Frühlingsgefühle auf, doch leider dürfen Sie noch nicht raus.
https://abload.de/img/ba5fd145-0ee5-4f7d-a5xd8l.jpeg
Tolles Bild.
Die Garage…Hammer