Nur noch als WG.. Aber ja - viel Interpretation und ich selbst finde es nur interessant, dass jedes Model abgebildet ist, bis auf die stahl pepsi - was ich aber irgendwie auch als Fingerzeig deute.
Druckbare Version
Dass die Pepsi eingestellt wird könnte ich mir grundsätzlich schon auch vorstellen.
Vielleicht gibts die VTNR dieses Jahr auch als „normale“ Uhr und dann wären drei Farbvarianten bei der Stahl GMT schon recht viel…
Wunsch: Schokobraunes und/oder braunes Riffelblatt Blatt in der Stahl DJ
Die komplett schwarze GMT könnte stattdessen auch wieder kommen.
Es wird bunt, es kommt die Rainbow GMT 🌈
Die Pepsi ist eines der prägenden Gesichter von Rolex - die wird sicher für immer bleiben.
Als WG bleibt sie ja auf jeden Fall.
Wenn (!!) geht es ja "nur" um die Stahlvariante
Die BLNR wird 10. Vielleicht hat Sie ausgedient :ka:
Das könnt ich mir schon eher vorstellen.
Die Pepsi wird sicher bleiben, auch in der Stahlvariante. Wie oben schon geschrieben ist sie eine der ikonischsten Uhren von Rolex.
Sie war zwar ein paar Jahre nicht im Programm, das lag aber daran, das Rolex die Blau/Rote Keramik noch nicht herstellen konnte.
Ich glaube, bei der GMT passiert dieses Jahr einfach mal so rein überhaupt nichts. :ka:
Ich denke, dass die grün/schwarze Lünette der Lefty vorbehalten bleiben wird.
- Neuvorstellung Daytona in 41mm (keine bunten Blätter)
- Neuvorstellung Daytona in Edelmetall mit Keramiklünette
- Einstellung Daytona Vollgold mit grünem Blatt
- Künftig kein Jubilee bei der GMT Master II
- Einstellung Pepsi (erwähne ich nur aus Prinzip :D)
Vielleicht geht auch noch die Milgauss, habe ich jedoch keine Meinung zu.
Vielleicht macht Rolex jetzt auf Links und bietet mehr Modelle als Lefty an.
Wäre zumindestens konsequent.
Ne linke Sub würde ich als Minimum noch erwarten.
Das Erfolgsrezept von Rolex ist doch eigentlich: Es passiert nix 🥱
Ich habe noch exakt eine Rolex, die ich will und für die ich Interesse geäußert habe, und das ist die Pepsi. Eine Coke möchte z.B. ich als Pepsi-Interessent schon mal nicht ;) Dann verzichte ich lieber. Aber das handhabt jeder anders und es gibt genug, die sich eine Coke wünschen.
Nachtrag:
Meine Voraussage für dieses Jahr:
- Neue Daytona (vermutlich leider in 41mm), Edelmetallversionen bekommen nun auch Keramiklünette
- Ein Submariner Jubiläumsmodell (ggf. eine "No Date" in Gelbgold mit grünem Blatt analog der GMT-Master II früher; Geil wäre eine aus Titan mit dem Gehäuseschliff analog der Deep Sea Challenge, am Oysterflex, farbigem "Submariner" Schriftzug und Milsub Lünette *träum*)
- Neue Zifferblätter für DD, DJ
- Milgauss wird ersatzlos gestrichen (leider)
Also eine Sub und eine Daytona in Titan wären toll.
Aber bis die gibt kommt erst eine SD in Titan.
Wenn die Daytona größer wird, dann könnte man ja auch endlich mal ein Datum unterbringen. :flauschi:
Eine neue Coke wäre traumhaft und ich hoffe sehr darauf, dass sie früher oder später kommt.
Denke mal, dass dieses Jahr die Daytona erneuert wird. Eventuell entfällt dabei die Platona und dafür kommt die Sky-Dweller in Platin. Nachdem seit vergangenem Jahr die Riffellünette in Platin hergestellt werden kann, könnte das der nächste, logische Schritt sein.