Das ist schön Ulf :gut: Ich habe allerdings dieses Jahr die Erfahrung gemacht, dass es sich "befreiter" tippen lässt wenn der eigene Verein nicht dabei ist :gut: Wobei ich gerne wieder Tipps versemmle!
Es war, ist und bleibt eng in der 2.Buli!
Druckbare Version
Das ist schön Ulf :gut: Ich habe allerdings dieses Jahr die Erfahrung gemacht, dass es sich "befreiter" tippen lässt wenn der eigene Verein nicht dabei ist :gut: Wobei ich gerne wieder Tipps versemmle!
Es war, ist und bleibt eng in der 2.Buli!
Endspurt, Jungs! Nicht vergessen den 32. Spieltag zu tippen.
Glückwunsch zum Tagessieg, Biff! Es gibt diesmal nicht viele die zweistellig gepunktet haben, chapeau.
Herzlichen Glückwunsch, Jochen, bei mir ging's weiter bergab. Wie beim FCB halt :D
Kniffeliger Spieltag! Umso respektabler sind die 15Punkte :dr:
Sensationell, so viele Punkte zu holen. :dr:
Glückwunsch zum Tagessieg Biff :dr:
Glückwunsch zum Tagessieg Andreas :dr:
Aller guten Dinge sind 3. ;)
Hab jetzt das dritte Mal vergessen Samstag zu tippen. :flauschi::weg:
Vielen Dank, war nach Wochen des Niedergangs wieder einmal ein Erfolg :flauschi:
Respekt - wäre froh gewesen, die Hälfte deiner Punkte einfahren zu können.
Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg :gut: :dr:
Auch von meinerf Seite Glückwunsch zum Tagessieg!:gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!:dr:
War mal wieder kein einfacher Spieltag, daher ist der Sieg umso verdienter. Die Saison läuft beim Tippen für mich so, wie für die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach. Wenige Highlights werden von Magerkost untergebuttert.:facepalm:
Wahre Worte, leider.
... wenn ich das richtige verstehe werden die Bonuspunkte zum Schluss noch addiert - da ich glorreiche 0P gemacht habe gebe ich am letzten Spieltag die Spielführerarmbinde dann gerne weiter.
War mir eine Ehre mit euch Profitippern zu spielen. :dr: :dr:
Hi Peter, Du als ewiger Tabellenführer bist doch noch ganz dick im Rennen. Ich meine die Bonuspunkte die bereits "entscheiden" sind, wurden schon addiert! Ich denek es gibt im Gegensatz zur Buli noch ein spannendes Finale um den Titel :dr:
Siehste Peter :dr:
Ich bin tiefenentspannt, meine beste Saison hier, genau so wie der FC Köln….:op::]