Glaub mir, das wünscht sich keiner…
Druckbare Version
Glaub mir, das wünscht sich keiner…
…der sich ungetragene und verklebte Rolex zur Altersvorsorge in den Safe gelegt hat :bgdev:
Den Rest wird weniger jucken ;)
Nichts wird platzen. Und erst recht nicht im Luxussegment, das so krisenfest ist, wie kaum eine andere Branche.
So schauts aus, Jungs!
Doch, hier! Sofort!
Bitte wieder jedes Modell zum Listenpreis beim Konzi zum sofort eintüten oder leicht darunter beim Grauen. So wie vor einigen Jahren. Und beim Flippern der Uhr verbrennt man dann eben 10-20%. Außer vielleicht man hält die Uhr viele Jahre und macht zwei Preiserhöhungen mit. Fände ich cool! :gut:
:gut:
Das fänden auch hunderttausend andere gut. Und schon sind wir wieder da, wo wir heute bereits stehen :D
Wo genau behauptet Kai denn, dass es im Januar eine Preiserhöhung geben wird? Grundsätzlich ist das naheliegend, denn schließlich haben wir eine Dynamik in der Inflationsentwicklung, die es zuletzt in den 70ern gab. Da sind 5-6 % vergleichsweise moderat.
@ staubauge: Kunden haben eine Mail bekommen in der dies geschrieben steht
Das mit der Preiserhöhung mag Ja durchaus kommen, wäre ja quasi auch mal wieder fällig ;-)
Aber Never Ever weiß auch nur ein Konzi „offiziell“ von der Preiserhöhung und hat dieses dann via Mail an einen Kunden weitergegeben.
Mag sein dass das auf irgendwelchen Chefetagen der jeweiligen Rolex-Landessitzen durchgesickert ist, aber offiziell ist sicher noch nichts.
Die Konzis in Deutschland zb werden in der Regel alle zeitgleich von Rolex-Köln informiert, und glaubt mir, das dauert keine 10min bis die Info hier zb durch Hannes gepostet wurde.
:dr::dr:
Wobei ich mir auch das an den Schließen einer Daytona, Datejust oder GMT (bei den beiden Letzteren egal ob Oyster oder Jubilée) nur schwer vorstellen kann. Diese stufenlose Verstellung hat halt auch ihren Preis: in der Optik;) Bei den neuen Subs passt es zur Uhr, bei den anderen imho eher nicht.
Just my 2 Cents (und wird m.E. sowieso genau so wenig kommen, wie Bandwechselsysteme - hier ist das Bestreben bautechnischer Art seitens Rolex eher die Gegenrichtung, s. zB Daytona oder Sky Oysterflex/Oyster oder Oysterflex/Jubi. Die SELs verhindern hier einen entsprechenden Bandwechsel. Ich denke ganz bewusst so gemacht)
Kein Gerücht und mehr Spinnerei, aber eine iceblue-platin Seadweller, das wäre sowohl in Größe und Optik eine Traumkombi. Auch wenn ich es mir wohl nie leisten könnte, die wäre was für mich.
Kai von Watchvice hat aus sicherer Quelle erfahren das Rolex am 1.1.22 eine Preiserhöhung von 5-6 % machen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=EMKlLI9aezQ
Danke für die Info. Nicht schön, aber man kann ja eh keine Uhren der Marke regulär kaufen! Von daher eigentlich Latte!
Hauptsache die Grauhändler erhöhen nicht ! ;)
Ach super, der Kai mal wieder … :rolleyes: