+1....die 3 coolen Typen haben dann links die Oysterflex-Daytona und rechts die 116500 WD am Handgelenk.....geht es dekadenter?
Druckbare Version
Thomas, die qualifiziert dich als "Supercool":supercool:
... manche Graue lassen sich aber auch noch etwas einfallen, wie der Kunde noch vor Weihnachten zu seiner Wunschuhr kommt . :gut: :gut:
Ein Grauer aus Maastricht liefert noch Uhren im Umkreis von 200 km !!! :supercool: bis Heiligabend kostenlos aus, wenn die Uhr einen Wert von mindestens 5k € hat.
Ist doch eine kluge Geschäftsidee. Und bei den Aufschlägen kann er die Kosten für die Anlieferung sicher verschmerzen. :D
Die Grauen in Maastricht haben aktuell aber auch die Preis nochmal ganz schön angezogen! Die Speedmaster Ultraman bei einem der Händler kostete vor dem Lockdown aus der Erinnerung 8650, jetzt 9950! Das ist schon happig und marktfern!
Haben wollen und bekommen sind dann oftmals nochmals zwei Paar Schuhe.
Das stimmt schon. Filipucci hat eine neue Ultraman für 9950€ im Sortiment.
Lange Antwort geschrieben und versehentlich gelöscht :motz:
Was soll‘s. Rolex-Konzessionäre, die ihre Uhren nicht verkaufen dürfen :D ist schon genug der Meldung.
Ich trage halt weiter meine alten Uhren und wundere mich nicht mehr...
Dieses Forum bzw. die alten Zeiten fehlt / fehlen mir manchmal... und doch fühle ich mich angesichts solcher Neuigkeiten, als ob ich nicht mehr dazu gehöre...
Worin bedarfst du einer Aufklärung?
Und Uhrenhändler sind welche, die Uhren an Interessierte verkaufen. Konzessionäre sind die, die sie Dir max. zeigen.
...und wir sind die Gelackmeierten.:flauschi:
Danke für die Aufklärung.
Danke euch.
Ich bin wieder einige Stücke schlauer geworden...