Byebye Borussia :D
City, Liverpool, FCB, Chelsea im HF
Druckbare Version
Halbfinale dann ab 27.04.:
Gewinner FCB : Paris gegen Gewinner City : BVB
Gewinner Real : Liverpool gegen Porto : Chelsea
Ok, sehr schön
Finale FCB gegen City :op:
Ach so, doch nicht :-),
Dann eben gegen Chelsea
Gutes Los für Bayern. Ich hätte lieber Liverpool vor die Flinte bekommen.
Der BVB wird sich strecken müssen. Setze da mal auf Haaland.
Bittere Lose
Jedes Spiel mit deutscher Beteiligung. ;)
Hab ich eine komplett andere Ansicht - das waren die schlechtesten Lose die sowohl der BVB als auch Bayern bekommen hätten können.
City und PSG sind die formstärksten Mannschaften derzeit und die bekommen beide - und sollte Bayern weiterkommen (an einen Sieg vom BVB gg City glaub ich nicht), dann direkt City hinterher.
Liverpool und Real sind extrem formschwach bzw. ersatzgeschwächt, Porto eh ein Glückslos, einzig Chelsea ist aus der unteren Hälfte derzeit wegen Tuchel gut dabei.
We will see...
Würde ich zustimmen
Bitter ist das eigentlich nur für den BVB. Da sehe ich eigentlich keine Chance für Dortmund
Real- LFC und FCB- PSG sind ziemlich offen, Chelsea wird sich ziemlich sicher gegen Porto durchsetzen.
Wenn man die aktuelle Form ansieht wird es wohl auf ein Finale City gegen Chelsea rauslaufen.
Ich stelle mir gerade bildlich vor: Kylian Mbappé tritt im Sprint gegen Jérôme Boateng an... :facepalm:
Ninja, man muss jetzt in zwei Spielen zusammengerechnet jeden Gegner schlagen. Bis auf Chelsea haben es alle nicht leicht.
PSG hat noch ne Rechnung offen, da müssen wir aufpassen. Aber schwere Gegner liegen uns.
Da sind wohl die beiden stärksten Gegner zugelost worden. PSG wird sicher mit Bayern auch nicht glücklich sein, und ich denke Bayern wird weiterkommen. Unsere Nachbarn können nur auf eine Überraschung hoffen...aber auch die ist möglich!
Ansonsten finde ich schade, dass die HF gleich mit ausgelost werden!!! Da fehlt doch etwas Spannung für die nächste Auslosung, und wundert nich auch, da die UEFA doch sonst kein Event auslässt, dass Einschaltquote bringt.
:jump:
Abwarten :op:
Werden hoffentlich zwei schöne Spiele und mögen die Besseren gewinnen :dr:
was für ein Schrott Schiri bei ManC vs BvB grade
Fürchterlicher Schiri. Unfassbar.