-
Die Königsetappe hätte eigentlich am Samstag stattfinden sollen mit dem Colle dell'Agnello etc. Kann aber leider aufgrund des Wetters und Covid (man darf nicht mehr die Grenze zu Frankreich überfahren) so nicht stattfinden. Stattdessen fährt man jetzt dreimal nach Sestriere.
-
Gibt's eigentlich einen Livestream, bei dem man sich nicht erst als Abonnent anmelden muss?
-
gestern "leicht" verkürzt :D
Ich verstehe beiden Seiten, Fahrer aber auch Organisatoren/ Veranstalter!
-
Vuelta - die nächste Bergankunft - Carapaz und Rogliz liegen gleichauf:
Heute geht's bei @lavuelta auf den mythischen @altodelangliru
⛰️ Max 23,5%
🏞️ 17,7 km, 7,9%
https://abload.de/img/angliru88jnl.jpg
Gruß
Robby
-
Weißt Du, wann ungefähr es spannend wird? Bin evtl. nicht da. Wiederholt Eurosport 1 das abends?
-
Warte, ich schaue mal für Dich ins Programm.
-
Ja, wird heute von 20:00 Uhr bis 21:55 Uhr als Wiederholung gezeigt.
-
Und bei mir ist der Rekorder programmiert :gut:
-
Super, Danke, Niko! (Wobei man bei den Eurosportleuten nie weiß, ob's wirklich so kommt, wie angekündigt. ;) )
-
der Berg ist echt böse, hab mal n GCN Video dazu gesehen
-
Für mich wäre das ein Fall fürs MTB. :facepalm:
-
Megageil! Auch wie Carapaz sich noch die zehn Sekunden Vorsprung gesichert hat!
Bin mal gespannt auf das Zeitfahren am Dienstag mit bis zu 30% Steigung auf den letzten zwei Kilometern 8o
-
Hab auch auf der Rolle geschaut (z. T. die TF kopiert).
Mega Etappe auf megaschwerer Strecke.
Dienstag das EZF wird sicher auch spannend.
Michl
-
Auch wenn die Tour medial mit Abstand das größte ist, die Vuelta ist für mich, nicht nur in diesem Jahr, absolut gleichwertig, wenn nicht sogar schwerer.
-
Was für eine Wahnsinnsetappe heute, da wäre man ja fast zu Fuß schneller. Hab's mir gerade noch mal angesehen, einfach irre. Tolle Leistung von allen, die da überhaupt hochkommen. Und am Dienstag Einzelzeitfahren mit Schlussanstieg bis 30%. 8o 8o 8o
-
Hammer Schlussanstieg und tolles Finale von den Fahrern .... Kuss aus meiner Sicht die Rettung für Roglic. Denke mal der darf nächstes Jahr eine Grand-Tour auf eigene Rechnung fahren.
-
Die Vuelta war schon die letzen Jahre immer die Härteste.
Ich tippe ja auf Roglic, ist der bessere Zeitfahrer.
Der Angliru steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste.
Das Raufkommen ist ja schon schwierig aber erst die Abfahrt mit
Felgenbremsen!?:kriese:
Gruß
Robby
-
Ja, Rücktrittbremse ist da ganz klar besser. :rofl: :supercool:
-
sehe da kein Problem :ka: