Wenn der Bock nicht läuft (oder Bremst), nutzt selbst der beste Fahrer nichts :ka:
Druckbare Version
Wenn der Bock nicht läuft (oder Bremst), nutzt selbst der beste Fahrer nichts :ka:
Hakkinen 1999, nur als Beispiel. Ihm hat Schumachers Verletzung und die Tatsache, dass Eddie Irvine trotz des besseren Autos einfach nicht die Disziplin hatte und eher am Nachtleben interessiert war, zum Weltmeistertitel verholfen. Dass Hakkinen ein ein hervorragendes Fahrer und der McLaren MP4/14 kein schlechtes Auto waren, steht dennoch außer Frage.
Perez verlässt Racing Point.
Dann kommt vettel
Und jetzt ist es auch offiziell.
Und schon ist es bestätigt...
Yep, willkommen im Mittelmaß Sebatian:dr:
Hast ja noch ein paar Rennen Zeit dich daran zu gewöhnen:bgdev:
Naja, bis „Mittelmaß“ ist im Moment aber noch ein Stück Weg zu gehen...:bgdev:
Eben...dann kann er wenigstens mal einen Ferrari überholen:supercool:
Der wird damit so einige überholen. Ich freue mich für den Vettel, hoffe er macht etwas daraus:jump:
Ich finde das gar nicht schlecht. Er kann jetzt etwas draus machen und gucken, was aus dem Auto rauszuholen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er selbst diese Herausforderung auch besser findet, als im schlechten Roten zu fahren und eine Niederlage nach der anderen einstecken zu müssen.
Der rote hat jetzt ne neue Farbe, dunkelrot. Wenn man schon technisch nichts ändern kann, dann muss zum 1000ten wenigstens ein neuer Look her. Dafür sind Kapazitäten frei, um das Auto zu verbessern nicht. :facepalm:
Burgunderrot, die haben echt nen Vogel:facepalm:
Das Qualifying wird heute in Sky nicht übertragen?
Surprise, surprise....HAM - BOT - VER....VET auf 14
Thx Klaus, hab’s auf RTL geschaut
Der arme Verstappen:facepalm:
Wow....jede Menge Schrott 8o
Italienisches Chaos pur