Danke Reinhard fürs raussuchen :gut:
Druckbare Version
Danke Reinhard fürs raussuchen :gut:
gerne :dr:
Ich durfte heute an einem Moser Event teilnehmen. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Bildern. Die Lichtverhältnisse waren suboptimal, daher bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen :oops:
Streamliner Matrix Green
Anhang 334480
Streamliner Tourbillon Skeleton
Anhang 334481
Streamliner Tourbillon Jade
Anhang 334482
Anhang 334483
Endeavour Vantablack
Anhang 334484
Endeavour Tourbillon Vantablack
Anhang 334485
Pioneer Cosmic Green
Anhang 334486
PIONEER CYLINDRICAL TOURBILLON SKELETON
Anhang 334487
Und hier mein persönliches Highlight: Streamliner Purple Haze
Anhang 334488
Anhang 334489
Anhang 334490
Coole Bilder, danke! Nach den Bildern wäre der Vantablack Tourbillon mein Favorit :dr:
Sehe ich auch so. Vantablack ist saustark. Ich bräuchte zwar immer Indizes auf einem Blatt, aber Vantablack + Tourbillon ist der Hammer.
Ich verstehe jeden, der sein Herz an Moser verliert. Lohnt sich...
Danke für die tollen Bilder! Die Streamliner Skeleton, wow!
https://up.picr.de/48284764xe.jpg
Die Smoked Salmon hatte gestern ein Kunde an. Die sieht live wirklich fantastisch aus.
Sehr schön!
Hat die Streamliner small second gefehlt?
Die gab es nur am Arm einer der Mitarbeiter von Moser zu betrachten.
Wunderbar Thilo!
Danke Florian, ich liebe den EK. Ich verstehe bei den tollen Blättern nur nicht warum Moser die Gläser nicht entspiegelt.
Moser macht schon spektakulär schöne und innovative Uhren. Danke fürs Zeigen :gut:
Da muss ich dir recht geben…
https://up.picr.de/48357709ii.jpg
Ich war heute bei Bucherer in München und habe mir die PIONEER CENTRE SECONDS COSMIC GREEN angesehen. Die war eigentlich perfekt. Nur ist mir Bucherer nicht so sympathisch. Der Preis war hier auch 10% höher (schon umgerechnet) als auf der Moser Webseite. Ist das normal?
Auf der Moser Seite sind die Preise immer in Schweizer Franken angegeben. Wenn du dort direkt bestellst kannst du entweder bei Abholung in CHF bezahlen oder eben zum Wechselkurs inkl. Versand. (10% kommt da schon hin).
Da kann ich leider nicht bestellen, sondern nur reservieren. Da soll sie 14.500 CHF kosten, also ca. 15.500 €. Bucherer möchte 16.900 €.
Das ist kein tagesaktueller Wechselkurs bei Moser. Frag einfach den Preis in Euro direkt bei Moser an. Denke das wird sich mit Bucherer decken.