Also ich habe bei Chronext vor über einem Monat bestellt und wurde vor einigen Tagen vertröstet...
Ob das wohl an dem Preis zum damaligen Zeitpunkt liegt? Wirkt nicht gerade seriös auf mich.
Druckbare Version
Also ich habe bei Chronext vor über einem Monat bestellt und wurde vor einigen Tagen vertröstet...
Ob das wohl an dem Preis zum damaligen Zeitpunkt liegt? Wirkt nicht gerade seriös auf mich.
Chronext wäre bei mir jetzt nicht die erste Wahl...zumal die Uhr überall ausreichend verfügbar ist :op:
Gestern dann schließlich eingetroffen.=)
Anhang 234976
Toller Wecker. Hatte ich irgendwie lange nicht auf dem Schirm.
Cool! Glückwunsch! :dr:
....auch von mir :dr: ... viel Spaß mit der Speedy
Danke Männer :dr:
:dr::dr::dr:
Glückwunsch Roland, sehr gut gewählt:dr:
Glückwunsch auch von mir! :dr: Die Fangemeinde wird immer größer.
Isso. Hab sie abends einem Freund gezeigt, am nächsten Tag durfte ich noch eine bestellen ;)
Glückwunsch auch von mir. Seit ich meine am Samstag bekommen habe, liegen die Rolex unangetastet in der Box. Echt ein toller Wecker.
BTW:gibt es was neues zum geplanten Nachfolger?
Herzlichen Glückwunsch Roland!
Steht Dir sehr gut...
So, ich habe meine jetzt auch an Bord. Gefällt mir richtig gut. Habe sie beim örtlichen Konzi gekauft. Preis war wesentlich besser als bei CN und man konnte sie direkt mitnehmen. ;)
Band wurde angepasst etc. :gut:
Zum neuen Modell konnte man nichts sagen. Aber die Verfügbarkeit des aktuellen Modells ist sehr gut und im Prinzip kann man abwarten, bis es zur neuen Details gibt und sich dann immer noch überlegen, welche man nimmt. Es war überhaupt keine Rede davon, dass es zu Engpässen kommen könnte. Das Wort "Hamsterkäufe" möchte ich in diesem Zusammenhang aktuell wirklich nicht in den Mund nehmen. Die armen Tierchen tun mir sowieso leid. ;)
Ich mache mir jetzt ein schönes Wochenende mit meiner Neuen. ;)
Ich habe meine nun auch bekommen :), dennoch ist nur die 114060 am Arm - so richtig warm werde ich irgendwie nicht...
Herzlichen Glückwunsch und schade, dass ihr (noch) nicht warm werdet. Bei mir hat es 4 Anläufe gebraucht. Jetzt liegen 116610LN und 126334 seit Tagen in der Box und werden nicht vermisst.
Einzig nervig sind die 10 Sekunden Vorlauf am Tag. Ist das bei euch auch so extrem?
Normalerweise prüfe ich es auch nicht. Ich weiß auch nicht, wann das Datum bei meinen Kronen umspringt. Bei 10 Sekunden Vorlauf fällt es aber nach 2-3 Tagen zwangsläufig auf. Zumindest mir. Das stört mich schon etwas
Hab ich bei keinen meiner Speedys. 1-2sec am Tag :gut: