Nice, Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Nice, Glückwunsch :dr:
Hatte ich auch mal, waren immer zwei von den acht Zylindern kaputt. Habe dann 2005 gewechselt, jetzt ist alles gut.
https://up.picr.de/37864206og.jpg
Nicht ganz ernst gemeinten Gruß
Edgar
Vielen Dank Euch allen :dr:
Das kann ich bisher nicht behaupten, bin aber bisher nur paar Kilometer mit der roten Nummer gefahren...
Unser Porsche Fachmann im Forum meint, es spiegel nur die Kunstoffarmaturenbretter die mit Leder überzogenen nicht,
ich werde aber sehr gerne berichten, ab März denke ich =)
Grüße
Glückwunsch zum Flitzer :gut:
Sehr schön, Glückwunsch :dr:
Ich find den auch und gerade in der Farbkombi super. Herzlichen Glückwunsch!
Find den auch geil! Glückwunsch! Sieht auch sehr gepflegt auf den Fotos aus!
Klasse Farbkombi, Glückwunsch :dr::gut:
Toll das du dich für deinen Traumwagen entschieden hast! :gut: Viel Freude mit dem Geschoss.
So Freunde...
kleines Zwischenfazit :)
Habe den Wagen Ende Februar zugelassen mit Saisonkennzeichen 03/10
Gestern beim schönen Sonnenwetter kurz mit meinem Sohn in die Garage, CTEK abgehängt, und gemütlich zur Tanke.
Einmal Ultimate 102 volltanken bitte.
Danach eine kleine Runde beim schönen Wetter und Sonnenschein gedreht.
Brav gewartet bis Öltemperatur ca. 80-90° C erreicht hat und dann etwas auf die Tube gedrückt.
Ich muß schon sagen, im Sport Plus Modus macht er richtig Spaß, im normalen Modus ist er "brav" zu fahren.
Durch die Schalttasten am Lenkrad kann jederzeit eingegriffen werden, das PDK schaltet sehr schnell und knackig.
Das helle Armaturenbrett hat nicht arg gespiegelt, eigentlich kaum wahrnehmbar ...
Die ersten 3-5 Km musste ich erst die Ecken aus den Reifen rausfahren, danach lief aber alles super rund =)
Nun wird im PZ ein Servicetermin vereinbart und der Sommer kann kommen.
Bilder reiche ich wie versprochen noch nach :gut:
Grüße Jacek
Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und ist auch sehr selten. In Zürich steht auch fast der gleiche seit langer Zeit. Scheint allerdings nicht weg zu gehen die Farbkombination aber im Sommer kommt das ganze noch viel besser zum Ausdruck.
Wunderschönes Auto, mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Das mit den Endrohren hätte ich auch gemacht, sieht viel besser aus.
Einzig den Schriftzug am Heck hätte ich dran gelassen, ohne diesen sieht es irgendwie leer aus - wie ne Sub ohne Datum :bgdev:
Sehr schön gemacht! Die 4er Endrohre stehen dem 997 deutlich besser! Nur beim Schriftzug bin ich bei Jan, find ich mit auch stimmiger. Aber egal, so oder so ein wunderschönes Auto!
@Jacek: Ich würde an Deiner Stelle die Fotos noch nachbearbeiten. Durch das sichtbare Straßenschild weiß ich genau, wo Du wohnst 8o
Vielen Dank Euch !
Ich mag meine Autos hinten einfach clean, weiß nicht warum, hat sich aber bei mir so eingebürgert...
@Hans, dachte anfangs daran das Schild zu schwärzen, dann wiederum nicht, bin gutgläubig.
Außerdem geht das jetzt im Nachgang ohne Hilfe der Admins nicht mehr, oder ?
Grüße
Nur die Admin....
Toller Elfer, Jacek:dr: