Darf ich nicht sagen... :rofl:
Druckbare Version
Darf ich nicht sagen... :rofl:
Gibts hier keine Griechen, welche die schon auf Grund des Namens abmahnen können?
.
Also nur um das nochmal klarzustellen: weder wurden wir abgemahnt, noch wurde eine Drohung dahingehend ausgesprochen.
so wars nicht gemeint, finde (persönlich) die Uhr an sich "abmahnfähig". Der Name der Uhr gehört ja wohl nach Griechenland, nicht nach Sachsen :bgdev:
Und ich dachte immer Odysseus wär ne Schöpfung von Karl May und der war ja glaub ich Sachse...:D
Jetzt, wo ich im Video gesehen habe, dass diese Flügel kein Design-Gag sind, sondern die Drücker für Tag und Datum, finde ich sie gar nicht schlecht. Nicht der Nautilus-Killer, und auch die Royal Oak ist eleganter, aber wenn die Uhr in ein paar Jahren mal gebraucht um die 18-20k gehandelt wird, wäre sie mir sicher lieber als 116500/BLRO/BLNR, die am Graumarkt ähnlich viel kosten.
Das Armband sieht so altbacken aus... Innenleben top, der Rest (leider) MEGA-Flop..
Was ihr nur immer mit der Nautilus wollt!? Ich finde die ist nicht so der Hit. Drei Zeiger, Datum, einfaches Blatt. Und das für den Preis (LP 36k?)
Jetzt kommt hier mal was frisches, mit schönem, langetypischem ZB + Datum+ WT und noch schönerem Werk, Unruhbrücke (mit Wellenverzierung;)) wasserdicht, und das für 2/3 des Preises einer Nautilus. Das ist doch mal ne echte Alternative. Man muss jetzt nur mal schauen, wie sich das Werk beim Schnorcheln, Schrauben und Fahrradfahren schlägt.
Ich mag die Uhr. An Design muss man sich immer erst gewöhnen. Wenn mir etwas auf den ersten Blick 100% gefällt ist das meist nicht nachhaltig, da belanglos. Würde sie jederzeit einer Nautilus vorziehen. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Klasse Werk und nix von der Stange wie bei PP. Die Bandverlängerung ist klasse. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie mal zu mir kommt.
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Um die allgemeinen Rendite-Gedanken hab ich mich noch nie gekümmert. Für 30k gibt es zwei, drei Uhren, die mir besser gefallen (PP 5212 zum Beispiel). Aber für 20k (und ich denke, da wird sie gebraucht landen) kriegst Du hier viel, viel mehr Uhr als bei einer BLRO zum Beispiel.
Was ein Kackfass....
Hab die bewegten Bilder und Fotos nun ein bisschen auf mich wirken lassen. Entgegen des allerersten Eindrucks finde ich sie mittlerweile ziemlich cool. Bin auf einen Live-Eindruck gespannt.
Bin schon gespannt, wie die an einem Nato aussieht:jump: