Ein Liebhaber der die aktuelle Situation nicht kennt? 😅
Ein Liebhaber der die aktuelle Situation nicht kennt? 😅
Was bin ich froh, dass ich kein Konzi bin.... https://cosgan.de/images/smilie/musik/a070.gif
Hehe man erfreut sich hier ja immer noch.
Kram ich das Ding mal wieder aus :-)
Sag doch bitte auch warum?
Oh mann...
Eigentlich würde ich mich schlecht fühlen eine Nachricht ohne Sinn oder Inhalt zu schreiben aber naja hier ist das was anderes....
Kann das Thema nicht geschlossen werden oder so?
Ist das echt so dass bestimmte Uhren nicht verfügbar sind ? - also mehr als 4 Wochen Lieferzeit ?? 8o
:verneig: Stümmt. Von denen hab ich seit fast 20 Jahren keine beim Konzi gesehen.
Und diese Paul Newman, von der immer alle reden, bekommt man glaub ich auch nicht auf Anhieb beim Konzi. :supercool:
Die alten Schinken will doch eh keiner :D
Ne sind noch nicht rum….
Gäähn, wie spannend...
Moin,
die Anzugsfrage ist ja noch harmlos und meineserachtens auch überhaupt nicht schlimm..Manche Konzis brauchen mal solch einen Dämpfer.
Man bekommt aber auch im t-Shirt, Jeans und Basecap ne Krone.
Aber.. Meine Faru und ich haben erlebt wie drei zugewanderte junge Männer bei unserem Ex Konzi reinschneiten, voll auf dicke Hose machten und ne Daytona oder ne Daydate, natürlich vollgold auf Raten Kaufen wollten :gut: Es dann aber überhaupt nicht verstehen wollten das dies so nicht möglich ist. Die Verkäuferin wurde wirklich derbe in die enge getrieben und erst als meine Frau zu ihr hin ist und unser anliegen dazwischen Plapperte sind sie raus und drücken ihre Nasen weiter am Schaufenster platt.
War das jetzt unhöflich von uns, gehörten wir sofort des Ladens verwiesen..hmm ?:op: