Hat doch gereicht, Dirk!:gut::dr:
Leipzig hat sich das Spiel auch noch nehmen lassen.
Egal, weiter. Und sogar als Gruppensieger!
Druckbare Version
Glückwunsch auch nach Leipzig zum Gruppensieg:dr:
Dirk!:dr:
Ja, ja, Feuerwerkschublade bleibt vorerst zu. Glückwunsch an alle Weiterkömmlinge
Egal wie - spannend war der Fußballabend. Hätte genau so gut aber auch anders ausgehen können :kriese:
Glückwunsch an unsere Nachbarn und an RB zur nächsten Runde!
An Zorcs Stelle wären mir die vorherigen "Spitzen" Richtung Barca jetzt etwas peinlich ....kann man aber ja mit ner Kiste Pils wieder heilen 8o:dr:
Heute dann Bayer gegen Juve ... Wäre ne coole Sache wenn bei Bayer noch was geht!
Moin Pat, ich finde natürlich das Ergebnis gut:dr:
Ansonsten können wir uns bei Roman Bürki, Brandt und dem Fußballgott bedanken. Klar war Slavia gut, aber hey, hier geht's um Europa, hop oder top.
Respekt auch an Barca. Das die sich so reinhängen hätte ich nicht erwartet.
Trotz aller Kritik: ich freue mich wirklich, zumal ich morgen in DO eine zweitägige Tagung eröffne und wir mit Blick auf Stadion und Geschäftsstelle arbeiten werden. Da hebt das Resultat dann doch die Stimmung :supercool::jump::flauschi:
Hehe ;]
Viel Freude in der (ex) Bier Hauptstadt Deutschlands!
Ancelotti stünde jetzt wieder für Bayern zur Verfügung;), ist noch gestern Abend trotz Qualifikation für die nächste Runde entlassen worden.
Welches Spiel lohnt sich heute?
Konferenz auf Sky ;)
=( X(
Anhang 228801
Nix für ungut Jacek ...
... aber ich verstehe weder, warum man die Szene bei Sky 28x zeigt – noch warum man eine solche Szene auch hier nochmal sehen muss..:weg:
Alles Gute Monsieur Coman!
Sorry, ich finde es einfach nur tragisch für den Jungen ...
@Mods, Bitte Bild aus #294 löschen !
Danke
Die Diagnose ist doch schon da und es ist wohl glimpflich ausgegangen ! Zumindest fällt er nicht monatelang aus.:gut:
"Die Untersuchung am späten Mittwochabend ergab einen Kapseleinriss im linken Knie. Zudem hat sich Coman die Bizepssehne gezerrt und das Kniegelenk gestaucht.
Bild titelt grade, dass Sky die CL ab 2021 komplett verloren hat.
Nur noch bei DAZN und Amazon.
Amazon finde ich jetzt mal gar nicht sooo schlecht, bin dort seit Jahren Prime-Kunde. Sky brauche ich dann aber immer noch für die Buli…
Allgemein finde ich den Trend mit der immer weitgreifenden Clusterung allerdings bedenklich. Irgendwann weiß man ja nicht mehr, wo was läuft....