Eine der schönsten Sporties ever - ob lässig oder zum feinen Zwirn :dr:
https://up.picr.de/35485959hk.jpeg
Grüße Jochen
Druckbare Version
Eine der schönsten Sporties ever - ob lässig oder zum feinen Zwirn :dr:
https://up.picr.de/35485959hk.jpeg
Grüße Jochen
Preis ist ganz unterschiedlich, gestern ging hier im Sales Corner eine für 7900,- über den Tisch...:gut:
Die war auch mehr als preiswert und in weniger als 10 Min. weg ;)
Aus 04/2012 und mit 7900,00 preiswert?
Ich finds ja nicht schlecht :bgdev:
7900 das war ein echter Schnapper!
Vor 3 Monaten wollte die keiner für 6500,- :rofl:
Von daher finde ich, dass 7900,- auch keinen Schnapper ist.
Wenn man bedenkt wie oft diese Uhr ausgeliefert wurde und immer recht gut verfügbar war.
"vor drei Monaten" interessiert den Markt aber leider nicht ...
Aktuell explordieren die Preise ja. Im CH24 war die günstiges in Deutschland heute Morgen bei 9500€ von Privat. Ich vermute das der Preis sich nun bei 10-11k einpendeln wird.
Meine 2012er bleibte auch erst einmal. Eine Pepsi zur Liste bekomme ich eh niemals also kann die 116710LN bleiben
Ich habe meine ( Fullset aus 09/18 ) testweise bei Kleinanzeigen für 11,5K inseriert und jetzt will sie einer tatsächlich für 10,7K abholen.
Ich hab sie im Herbst 2018 noch mit etwas Rabatt nach nur 2-3 Wochen Wartezeit vom Konzi bekommen, trage sie aber nicht wirklich. Ist ja auch nichts wirklich besonderes, für mich eine Sub mit einem Zeiger mehr, also Allerweltsuhr. Wenn man besondere Uhren in der Sammlung hat, greift man auf die einfachen immer weniger zurück. Ist ja bei allen Dingen im Leben so - das Bessere ist des Guten Feind.
Der kleine "Hype" um die Uhr ist wie immer rein künstlich geschaffen und hat nichts mit der Uhr zu tun...
Ich liebe meine. Ich hatte meine erste sogar schon mal verkauft und mir dann nach ein paar Monaten wieder eine neue gekauft, da ich sie vermisst habe.
Das waren noch Zeiten. Man konnte einfach eine Rolex kaufen. Schön war's.
Sehr schöne Fotos von der 116710LN, welche hier gepostet werden :dr:
Ich trage die LN abwechselt mit meiner GMT1675. Ich finde sie klasse und gefällt mir persönlich besser als die 116610LN :)
An sonnigen Tagen kommt aber trotzdem immer die 1675 an dem Arm :D
Nein, es war getragen. Ganz ehrlich ? Ich habe dem Käufer in letzter Minute abgesagt, wers nicht glaubt muss es nicht.
Ich habe nicht aus Spekulativen Gründen abgesagt sondern weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Uhr abzugeben, erst recht unter anderem wegen diesem Thread.:wall:
ok tchuligom. :D