Weil sie viele Strandkonzis noch im Sortiment haben. Der lokale Strandkonzi hier hat sie für 39,95€ sogar noch im Black Friday Sale... :bgdev:
Druckbare Version
Bin ich hier der Einzige, der Klaus Aussagen nicht versteht oder war das jetzt alles ernst gemeint ?
Durchblicken tu ich da nicht mehr.
Komischer Kauz.
Seit Anbeginn der Uhren-Industrie werden Uhren-Ref. eingestellt und neue Modelle lanciert.
Der Kunde orientiert sich an den aktuellen kaufbaren (bestellbaren) Modellen - die vergangenen Referenzen sind passé. Ein ganz normaler Vorgang.
Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass sich in einem Uhren-Forum die Mehrheit -meines Erachtems - darüber freut wenn eine Ref. eingestellt wird.
Mir gefällt die BLNR (wie mittlerweile alle farbigen Lünetten) nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung das Hulk, Batman und Pepsi (selbstverständlich ausserhalb des Forums) eine grosse Popularität aufweist: weil sie am ehesten als Rolex-Uhren erkannt werden. Für die einen ein Vorteil - für die Anderen ein Nachteil, dem Rest ist es egal: wie die Einstellung einer Lünetten-Farbe.
Ich finde die 116710 BLNR eine wunderschöne Uhr. Schade, dass diese nicht mehr gebaut wird.
Da sollten Sie lieber einen Feinschliff bei der Submariner vornehmen.
Auch die LN ist nicht mehr auf rolex.de
Soso...und was ist dann das ?
Servicelink
Doch, bei mir schon. Du musst auf „Alle GMT Master II Modelle anzeigen“ gehen.
Auf Rolex.com seh ich die LN noch.
Ich auch.
Soeben beim Konzi in Maastricht gewesen.
Er wusste nicht, dass die Uhr Ende 2018 eingestellt werden soll. Es gibt keine Liste aber er hat mich mal aufgeschrieben und meldet sich bei mir, sobald er was näheres weiß. Er meinte an die ranzukommen ist einfacher als an eine Hulk oder an eine Pepsi. Aber generell hat er bisschen verwirrt gewirkt, er hat "GMT Master blau/ schwarz - Pepsi" aufgeschrieben. :rofl:
Erst mal schauen was auf der Baselworld so passiert. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, und gezwungen worden, eine bestimmte Uhr zu kaufen, wurde zumindest ich auch noch nicht. Wer also die Batman immer schon nicht mochte-einfach weitergehen...
Ich hatte beide und nur noch die BLNR ist hier. Die Pepsi am Jubi ist für mich einfach etwas zu „alt“.
Und wenn eine Coke am Oyster käme - her damit :)
Ja, habe ich später gesehen. Ich kam aber von der seite des Konfigurators nicht mehr auf die anderen stahlmodelle:
https://www.rolex.com/watches/config...-0001/material
Klaro geht das. Einfach auf Select klicken und dann kannst du die Lünettenfarbe wechseln und dann kommst du zu den anderen Modellen.
Good luck..... Weder bei Schaap & Citroen noch bei Leon Martens sind die BLNR & LN online "verfuegbar" (https://www.schaapcitroen.nl/en/rolex/)...
Wobei das nicht erst seit gestern so ist....
:bgdev:
Der war gut.