Jepp, WaDi ist nicht ganz unwichtig bei einem "Watsch" wie mir;)
Druckbare Version
Beide kaufen :gut:
Der Chrono steht dir super und die Weiße ist sowieso klasse. Um die schleiche ich selbst gerade rum
Ich fürchte die zieht bei mir als nächstes auch ein. Das Keramik ZB ist genial. :)
Roland:dr:
Ich glaube darauf läuft es hinaus, Beide. .
Den Chrono find ich mega-lässig, die weiße wäre nicht so ganz mein Fall.
Trägt sich auch wirklich gut, der Chrono.
Ich habe ja seit fast einem Jahr die SMP 300 in blau, Qualität ist eh top. Vielleicht dann doch eher mal den Chrono. Andererseits blau und weiß würden sich natürlich auch gut ergänzen:grb:
Die Qual der Wahl. Aaaaber: alles erhältlich und vergleichbar. Das macht echt Spaß
Die weiße hatte ich mir auch angeschaut, da ich von den Bildern angefixt war. Leider ging die am Arm überhaupt nicht an mich ran. Schade. Wie hoch baut denn der chrono? Hatte letztens eine Planet ocean gmt am Arm und war erschrocken wie dick die Uhr ist.
Den Chrono sehe ich gerade das erste Mal, die Vorstellung ist wohl an mir vorbeigegangen 8o
Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut :gut:
https://up.picr.de/37421675ff.jpeg
Den neuen Chrono hatte ich heute auch am Arm....gelungene Uhr, keine Frage, aber weckte bei mir keine Kaufgelüste.
Das neue weiße Zifferblatt hingegen...:verneig: =)
Ihr macht mich ganz kirre mit den Bildern von der Weißen :kriese:
Schöne Bilder hier,
könnt ihr mir sagen wie die Verfügbarkeit der blauen und schwarzen SMP aussieht und ob , wenn man die Variante mit Stahlband kauft man trotzdem lustig auf Nato und Kautschuk hin und her wechseln kann?
Verfügbarkeit war vor Weihnachten gegeben (Stuttgart/München) und wechseln ist das kleinste Problem :gut:
Wobei sie mir am Stahlband immer noch am Besten gefällt
Super,danke für die Antwort!
Also sind meine Chancen gut einfach in den Laden zu gehen und bei gefallen eine mit zu nehmen.Würde gern mal bau und schwarz im Vergleich sehen.
Das wechseln der Bänder kann man aber selbst oder?
unbedingt anprobieren. Bei mir war die Blaue vorn, gefolgt von Schwarz - geworden ist es
dann die Silberne, hat mir am Arm am Besten gefallen.
Wenn Du öfters wechseln möchtest, solltest Du über eine Federstegzange nachdenken, das macht die Geschichte leichter.
Hab mal einen Konzi angefragt ob sie alle Modelle zum anschauen da haben. Leider führt mein Hauptkonzi kein Omega.
Könnt ihr was zur Verarbeitung sagen?Habe öfter mal gelesen, dass Omega wohl schneller verkratzt usw. aussieht als Rolex, was wohl auch am Stahl liegen soll (Omega 316L und Rolex 916 oder so?)Wie ist allgemein die Wertigkeit ggü. Rolex oder anderen Marken?
Hallo Sebastian ,
also ich hatte schon einige SMP Modelle . Die Wertigkeit ist mindestens genau so gut wie bei Rolex . Das der neue Stahl bei Rolex zu weniger Kratzern führt sehe ich auch nicht.
Da die Stahlarmbändern an den SMP Modellen etwas mehr polierte Flächen haben ( manche nennen es Bling Bling ) "sieht" man die Kratzer etwas besser , ähnlich wie bei der 116710 GMT .
Ich kann nur sagen solltest du dich für eine Omega entscheiden machst du absolut nichts falsch !
Da kann ich jedes Wort unterschreiben, so sehe ich es auch...OMEGA bewegt sich mit der SMP in einem preislichen Segment, den ROLEX vor vielen Jahren mit den fünfstelligen Sub`s verlassen hat und die Qualität ist hervorragend...:gut:
Moin Sebastian, ließ Dich hier mal noch ein wenig ein, Du wirst fast nur gutes Feedback zu dieser Referenz finden.
Ich habe seit genau einem Jahr die Blaue (spontan im Urlaub gekauft)
Die Verarbeitung ist TOP (so hat zB die Lünette, anders als bei meinen Tauch-Kronen) keinerlei Spiel. Kratzer? Fast keine zu sehen, noch nicht mal an der Schließe!
Und das Laufwerk ist mit das Beste was Du überhaupt bekommen kannst.
Von mir eine klare Kaufempfehlung:gut: