Rüschenbeck - Oberhausen
GMT Everrose
Sky-Dweller - WD Stahl Gold
Submariner - Blue Dial Weißgold
YM 2 - Stahl Gold und Gold
Datejust 2 - WD und noch eine
Rüschenbeck - Oberhausen
GMT Everrose
Sky-Dweller - WD Stahl Gold
Submariner - Blue Dial Weißgold
YM 2 - Stahl Gold und Gold
Datejust 2 - WD und noch eine
Datejust 2?
Datejust 2!
Zudem noch einige YM 1 Goldmodelle
Kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber es war nicht die Oysterflexversion dabei.
Komplett Everose war die GMT. Die lag auch letztes Wochenende im Schaufenster.
Bei Huber Watches in Lech am Arlberg eine Datejust 41 126334 mit Wimbledon-Dial im Schaufenster direkt zum Mitnehmen!👍
In Bielefeld war heute im Schaufenster eine graue OP bereits das höchste der Gefühle...
Gruß
Konstantin
Wagner Wien: Explorer 1, OP in grau
In Köln liegt aktuell bei Gadebusch bzw. um die Ecke bei Gadoro von Rolex die Explorer I und die Air King im Schaufenster. Ebenfalls sind einige Yachtmaster und datejust zu sehen. Fotos konnte ich leider keine erstellen, da ich kein Fotohandy mit hatte.
Bei Kamphues in Karlsruhe herrscht Ebbe. Paar kleine DJs im Fenster, ansonsten nur Rose- und Weißgold (Sky Dweller und Sub Date) und Stahl-Gold. Drinnen auch nichts zu holen...
Als Info: uns wurde gesagt,dass die Stahlsportis nur noch an Kunden aus der Umgebung verkauft werden. Nicht mehr an Ortsfremde...
Bei Wempe München Weinstrasse gibts ne Airking, wenn nicht im Fenster dann in der Ladentheke. Wurde mir gestern Nachmittag offeriert, ich habe aber nicht zugeschlagen. Falls für jemand relevant.
Bei Hunke in LuBu eine 116655 im Schaufenster. Stahlsport auch innen Fehlanzeige.
Krause Westerland eine Milgauss mit weißem Blatt.
Wempe Kampen eine AK40.
EX II BD bei Mahlberg in Lübeck verfügbar...
lg
daniel
Mailand: Deepsea Black bei Rocca 1794 im Geschäft und auch verfügbar
Verona: Explorer 2 WD bei Benetti im Laden und auch verfügbar. Eine 126660 BD hatten die ebenfalls bis nach meinem Besuch.:D
Die 126660 BD scheint in Italien nicht so gut zu laufen, die haben wohl alle zu schmale Handgelenke ;)
Heute in Nizza, Yachtmaster und Tudor GMT im Schaufenster