Ramos ist eine coole Socke, aber viermal hintereinander muss wirklich nicht sein.
Das Axja und Tottenham weiter sind, freut mich.
Jetzt noch Porto, PSG, City, Atlético und beide FCB, dann passt alles :gut:
Druckbare Version
Ich hoffe ja, dass sich ein paar Engländer verabschieden (ich weiß, in dieser Runde nur schwer möglich), damit die Söldner / das Geld nicht immer triumphieren...
Über Ajax habe ich mich auch gefreut!!!!
Nun, Ramos eine coole Socke? Ein Spieler, der bewusst verletzt?
Frag mal Messi, Salah, etc. was sie von ihm halten....
Ja, das ist teilweise fies. Stimmt schon.
Aber er ist halt ein gut aussehender, zweikampfstarker Spieler.
Ich mag ihn irgendwie. Hilft nix. Aber jetzt ist er ja eh raus.
ManU führt schon 1:0 in Paris 8o .... das wär der Wahnsinn wenn die auch noch weiterkommen! Aber PSG ist halt auch kein Club dem ich die Daumen drücken könnte :grb:
+1
Da geht es mir, wie Dir, Stefan...
Denn ManU?
Where's the difference bro? 8o ;)
...deshalb steht da "...ist AUCH kein Club...." :D
Bei PSG spielen immerhin zwei Schalker Junx ...aber die sind bzgl. Kohle irgendwie noch krasser als ManU, oder ?
Au Backe VAR und Elfer in Paris 8o
Waaaahnsinn .... ob DA der VAR einschreiten muss wegen KLARER Fehlentscheidung 8o???
Sollte Bayern weiterkommen, davon gehe ich aus - dann holen sie das Tripple:D
Mal den Teufel nicht an die Wand...
... und für mich kein 11er.
Diese Handregel ist einfach unfassbar kac.... :wall:
PSG raus 8o? Wie geil ist das denn! :jump:
.... in 20 Minuten gibts kein Bier mehr in Paris...:D
Wo ist denn ManU besser? 8o :grb:
Brutal - ManU weiß nächste Woche auch noch nicht, wieso sie weiter gekommen sind, aber mit Kehrer, Buffon und kurioser Elferregel geht alles.
Ein Problem von DT wird in der PK vor dem Spiel gegen City deutlich - auf die Frage "Wäre es nicht angebracht, Spieler zu schonen für die BuLi?" - antwortet DT:
"Nein - keine Sekunde dran gedacht - haben eine - wenn auch kleine Chance und wollen versuchen die zu nutzen!"
Wie verblendet muß man sein, um sich nach einer Heimniederlage - bei der aktuellen Leistungsstärke - eine Chance in City auszurechnen? 8o
Übrigens - aktueller Zwischenstand 3:0 - HZ1 noch nicht vorbei...
Einen Trainer, der so ein Spiel schon vorher abschenkt, würde ich direkt vor die Tür setzen.
Ich halte es auch für richtig nicht vorher abzuschenken. Läuft es gut, tankt man Selbstvertrauen, außerdem ein Spiel mehr in ähnlicher Formation zum zusammen finden.
Möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn man vorher aufgibt ... !
Bis zum Elfer haben sie es gut gemacht. Danach zwei schnelle Tore bei denen die Abwehr schlicht überfordert war. Da werden aber sicherlich auch noch andere überfordert sein ... ist einfach alles sehr schnell und präzise was City da spielt.
Doppelpack Cr7:dr:
Unglaublich der Typ