Diese Anstosszeiten sind echt doof, auch die CL jetzt mit 21 Uhr noch später.
Hätte nächsten Dienstag nach München gekonnt, aber Heimkommen um 2 Uhr bei optimaler Verkehrslage ist einfach unter der Woche zu heftig.
Druckbare Version
Diese Anstosszeiten sind echt doof, auch die CL jetzt mit 21 Uhr noch später.
Hätte nächsten Dienstag nach München gekonnt, aber Heimkommen um 2 Uhr bei optimaler Verkehrslage ist einfach unter der Woche zu heftig.
Die Viertelstunde macht es dann doch auch nicht mehr?!
1:0:D, die Preissen wieder.....
Super Spielzug der Bayern, aber Lena vertändelt .... super Spielzug der Hertha ... 2:0 8o
Hab ich hier noch NIE geschrieben -> HERTHA :verneig:
Tolles Spiel!
was hat eigentlich Hertha genommen:D?
Und Morgen ist Werder Tabellenführer
Nö - Zweiter hinter der einzig wahren Borussia Dirk :bgdev: ;) :dr:
Läuft :dr:
Starkes Spiel, hätte ich Hertha nimmer zugetraut....
Wahnsinn ... Leidenschaft und auch spielerisch top ....Hertha :gut:
Jupp muss zurück :op:
WAS FÜR EIN ABEND!!!!!!! :dr:
BSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass wir das noch erleben durften :flauschi:
Ich blick ja nicht mehr durch... wo gibts denn inzw die Freitagsspiele? Sky nicht... DAZN nicht...
Gibt es einen Überblick wo man was sehen kann?
Danke
Eurosport
Ich kann ja nur Samstags schauen und habs nicht gesehen. Freitagspiele sind für mich so unnötig wie sonst nur was.
Und ja, auch Bayern kann mal verlieren. Das macht Real und Barcelona ja auch mal. Tut der Liga gut, zeigt den Spielern, dass eben nicht alles von selbst läuft und kann nach hinten heraus vielleicht entscheidend sein. Das Ergebnis hat mir natürlich nicht gefallen, aber es ist ja jetzt noch kein Beinbruch. Und wenn eine Mannschaft wie Herta das gut macht (oder Eintracht im Pokalfinale), dann zeigt das auch, dass was geht. Vor zwei Jahren hat man die Spiele jedenfalls selbst abgeschenkt, indem man immer mit der B-Elf angetreten ist.