Instagram und Facebook bringen Dir ja "personalisierte" Werbung. Die wissen eben schon, dass Du schon alle anderen hast und versuchen Dir die Ex2 jetzt auch noch unterzujubeln :-)
Druckbare Version
das ist keine personalisierte Werbung, ich folge Rolex auf beiden Plattformen ;)
PS: Die EXII WD habe ich ebenfalls :D
Mit der Neuauflage der Pepsi und SD50 hat Rolex mMn. schon was ziemlich Unübliches gemacht.
Oysterquartz in 40mm.
Und ich bin mir sicher: die Stahl-Daytonas werden 2019 eingestellt, weil da nur ein paar Handvoll jedes Jahr verkauft werden X(
Was nicht bedeutet, dass es nicht noch unüblicher werden kann.
Das Pushen der Explorer-Modelle in den sozialen Netzwerken ist schon sehr auffällig. Ich denke, dass insbesondere die Ex 2 neu aufgelegt wird. Viele schreien nach der 40 mm Variante. Wenn Rolex dem nachkommen sollte, wird’s spannend.
Das war nicht ernst gemeint, Mario. Die 116500 einstellen, wo noch Tausende auf den Wartelisten von dieser Uhr träumen, wäre purer Sadismus. Weshalb sollten sie das tun? Ein Nachfolgemodell in acht oder neun Jahren - okay.
Genau Micha, es wird keine 10 Jahre dauern bis eine 126500 kommt, wenn der Rest von der Modellpalette schon in 2 Jahren auf 126xxx umgestellt ist.
Neues Werk, ja, aber glaubt Ihr wirklich, dass sie ein so markantes und extrem erfolgreiches Design ohne Not ändern? Das kann ich mir nur bei der Ex2 vorstellen, die wahrscheinlich hinter den Erwartungen zurück blieb. So wie es bei der Seadweller der Fall war.
Also wenn man sich bei der Modellpalette Gedanken um die Gehäusegrößen gemacht hat, sollte eine Sub und GMT in 42mm kommen.
Dabei finde ich dann aber die Daytona als deutlich zu klein. Da wäre meiner Meinung nach noch Platz für eine größere Daytona, so im Bereich "echte" 41-42mm, als zusätzliches Modell. Hat bei DJ und DD auch gut geklappt.
Die GMT 116710 LN wird eingestellt und durch eine Cock-Version ersetzt.
Cock-Version? Mit Hahnentritt-Muster? :kriese:
:rofl:
Oder noch schlimmer :D
Behrad - was Du meinst, kann ich mir jetzt noch nicht einmal vorstellen. Event. dann noch zum Einführungspreis? :ka:
:rofl: hör auch muaahhh
ob sich Rolex die ganze Handarbeit antun will?