Irgenwo ist immer 4 Uhr :keinbiervorvier: :D
Druckbare Version
Irgenwo ist immer 4 Uhr :keinbiervorvier: :D
Ich finde die Anstoßzeiten einer WM sollten sich immer nach der Uhrzeit des aktuellen Weltmeisters richten:bgdev: ...ich werde das Eröffnungsspiel nicht sehen ...aber bin beruhigt, dass es die Bären in Kamschatka können :dr:
Zidane‘s Rücktritt war vollkommen überraschend aber klar wenn Real dann bei Dir anruft muss man natürlich sagen „Du ne, is grad schlecht, ruf doch in 4 Wochen nochmal an...“
:rolleyes:
Helden meiner Jugend möchte ich nicht übergewichtig ins Stadion laufen sehen (Ronaldo)...
... ob Robbie dafür 7 oder 8–stellig von Wladimir entlohnt wurde?
Live ist der einfach genial :verneig:
Florian, wenn Real anruft würde ich nicht drangehen. ;)
Bei anderen Vereinen zu denen ich gern wechseln würde hätte ich das Gespräch vorab mit meinem jetzigen Arbeitgeber gesucht und da erst die Fronten geklärt. Dann wär das Thema auch nie so explodiert.
Du mir is das egal wie die Spanier das handhaben
ich hätte den Trainer deswegen nicht rausgeworfen, damit straft man eh nur die Mannschaft. Hat Eintracht Frankfurt bei Kovac auch nicht gemacht, Ergebnis Pokalsieg.
Bayern hat frankfurt gewinnen lassen um einen finalsieger als neuen trainer zu haben.
Hier auch dabei. Leider Kaffee statt Bier.
http://up.picr.de/32971577cq.jpg
Oh....das ist ja shice....im WM-Auftaktmatch im eigenen Land ohne Fremdeinwirkung eine Muskelverletzung.....gute Besserung.
mir gefällt das nicht. Grottenkick
Besser, als unser Testspiel gegen die Saudis:kriese:
Ist halt bei WM immer so - da sind schon arg viel Spiele dabei, auf die ich auch verzichten kann.
Ist doch immer so....:ka:, man koennte ja vielleicht die Vorrunde weglassen :supercool:
Wenn’s nicht Eröffnungsspiel wäre würde ich das keinesfalls anschauen...
Ne ne.....den Smiley nicht uebersehen :op:...die WM ist ja auch ein Wirtschaftsunternehmen mit gigantischem Umsatz, nur das erklärt eine Aufstockung auf 48 Mannschaften. Wenn ich mir das Rumgeeiere von Saudi ansehe, frage ich mich, wie ist das 1-2 gegen die Jogi-Truppe einzuordnen ?
Schoenes 4. Tor :gut:
Schoenes 5. Tor :D