Und das Augsburger Friedensfest nicht zu vergessen.
Gilt halt nur in Augsburg.
Und zur Strafe müssen sie absteigen.
Also, Vorsicht, HSV :D
Druckbare Version
Und das Augsburger Friedensfest nicht zu vergessen.
Gilt halt nur in Augsburg.
Und zur Strafe müssen sie absteigen.
Also, Vorsicht, HSV :D
Klasse Aktion...
http://www.effzeh.com/saisonspende-e...i-twitter-los/
... da simmer natürlich dabei. :dr:
Für jedes Risse Tor: 19,48€ an die Kinderkrebshilfe.
Schöne Idee :gut:
Mit dem Anpfiff heute Abend ist der HSV Tabellenführer! :D :rofl:
Was tippst du, wie lange er das dann bleibt...?
10 Minuten. Länger als Schalke mal zum Saisonende ;)
Der legendäre FC Bayern war das.
War aber gar nicht so schlimm. Wir haben ja danach Sieg 4 und 5 in der CL geholt :jump:
Rekordtransfer perfekt *
Fix! Ousmane Dembélé wechselt zu Barça
War ja zu erwarten ;)
Bei Sky Sport News HD wird von einer festen Ablöse in Höhe von 400Mio. EUR für Dembelé gesprochen... 8o
Nur der HSV! :gut:
Spitzenreiter:rofl:
Zumindest bis morgen:jump:
Vor allem:verdient
Hammer 8o...aber wieso bis Sonntag :grb: ...da könnten doch morgen auch einige vorbeiziehen!
Bitter für Köln, 40min gegen 10 Mann, machen kurz vor Schluss den Anschlusstreffer, und dann dieser Konter. ... und Papas Schauspieleinlage wird ihm bestimmt noch lange "nachlaufen". Schön, dass sowas, auch wenn es wohl eher Zufall war, auch per Videobeweis geahndet wird!
Wer hat den Eurosport Player ?
Ich habe ihn gestern für einen Bekannten in seiner Kneipe installiert über den Amazon Fire TV Stick.
Während des Spieles sehr nervig war der Zeitunterschied. Die Gäste bekamen auf ihren Handys die Tormeldung ca. 2 Minuten bevor das Tor dann in der Übertragung fiel.
Nahm sehr viel von der Stimmung in der Kneipe weg.
Ich streame per App vom Iphone über Apple TV und ich hatte keine Probleme, kein ruckeln oder ähnliches. Heute morgen hatte ich dann gelesen das wohl die meisten es nicht sehen konnten auf grund von technischen Problemen.
Ruckeln war auch über den Amazon Stick kein Thema nur halt dieser blöde Zeitunterschied.....=(
Gibt es da vielleicht ein Lizenztechnisches Problem ? Oder tatsächlich der Technik geschuldet ?
Ich hatte mich gewundert weil die Übertragung erst um 20:32 Uhr beginnen sollte