Ronaldo war damals mit 100mio ein schnäppchen - zur heutigen zeit wäre er eine Milliarde wert
Druckbare Version
Ronaldo war damals mit 100mio ein schnäppchen - zur heutigen zeit wäre er eine Milliarde wert
Alaba kommt wieder, links hinten gibts weltweit kaum besseres. Thiago ist ein wunderbarer Spieler, der kann auch mehr. Vidal ist ein Kampfschwein, den muss man eben so nutzen.
Bayern hat einen guten Kader , mit einem Trainer mit Konzept spielen die flugs wieder gut.
Nur: ich seh nur den Tuchel als kurzfristig möglich, wird halt ein Test für beide Seiten
Ja, aber Real war klug genug ... man hätte auch vor vier Jahren Neymar kriegen können ... oder Bale ... aber immer hieß es: zu teuer!
Alles Spieler, die uns nicht nur sportlich weitergebracht hätten, sondern sogar finanziell ein Geschäft gewesen wären.
Stattdessen wurden in den letzten fünf Jahren fast nur Spieler gekauft, die unter dem Einkaufswert wieder den Verein verlassen haben ... siehe Götze ...
Man muss einfach eingestehen, dass man den Zug gründlich verpasst hat. Hätte man vor ein paar Jahren das Festgeldkonto geleert, hätte man im Zweifel den finanziellen Einsatz heute vervielfachen können ... und ggf. hätte man den einen oder anderen Pokal mehr.
Sorry Doc,:)
aber Alaba stagniert seit Jahren ( weltweit gibt es kaum bessere , halte ich für ein Gerücht) Thiago ist doch unser Özil 2.0, in den wichtigen spielen taucht er regelmäßig ab, dafür glänzt er gegen Freiburg und den HSV.
Vidal ist ein Kampfschwein wenn es um die chilenische Nationalmannschaft geht, aber bei Bayern zeigt er gaaanz selten seine Leistung , dafür kassiert er fast in jedem Spiel ne gelbe Karte.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist einzelne Personalien zu diskutieren, kicken können sie alle...
Klar laufen einige der Form hinterher, wobei ich das auf das "systemlose System" zurückführen würde.
Ob Alaba oder vllt. doch Bernat, Thiago oder Vidal.
Ich habe vom Beginn an dieser Saison das Gefühl, dass niemand so recht weiß wie Fußball funktioniert.
In der Offensive versucht jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, statt miteinand Fußball zu spielen,
beste Beispiele letztes WE gegen Wolfsburg.
Würden Robben und Lewy beim Stand von 2:0 zusammen spielen (wollen)
hätte FCB noch 1-2 Kisten mehr gemacht und alles wär gut.
Und das ist nunmal die Aufgabe des sportlichen Leiters sie dazu zu bringen.
Auch wenn viele über Guardiola so geschimpft haben, hat er jeden einzelnen in der Mannschaft um paar % weiterentwickelt,
ein Robben der auf einmal bis zur Grundlinie ging und mit rechts flankte 8o ein Lahm der auf einmal ein Mittelfeldass wurde usw...
Diese Weiterentwicklung konnte Herr CA leider nicht fortführen, möglicherweise waren die Fußstapfen vom Pep zu groß ?!
Grüße
Angeblich hatte CA bereits die letzte Woche ein paar Spieler verärgert und das scheint dann auch der Grund für die Aufstellung gewesen zu sein - nämlich ohne die, die sich gegen ihn gestellt haben. Er hat eben nicht mehr die besten aufgestellt, sondern die ihm halbwegs zugetanen Spieler.
Was man ihm bei der Ankunft mitgegeben hat war doch, dass er jeden Spieler, auch wenn er nicht spielt, zufrieden macht, mit jedem kann und daher nie Unruhe ist im Verein. Gesehen habe ich davon nichts.
Von Weiterentwicklung habe ich auch nichts gesehen, sondern von Rückschritt. Müller ist das beste Beispiel - jahrelang top (und das nicht ohne Zufall) und in den letzten 1,5 Jahren eben nicht mehr.
Wenn CA geblieben wäre, wäre die halbe Mannschaft in der Pause oder spätestens zur nächsten Saison gegangen.
Ne, das hat einfach nicht gepasst. Pep war da eine andere Hausnummer. Nicht einfach aber da hat der Fussball noch Spass gemacht zu schauen.
Gestern klingelte mehrfach mein Handy...keine Ahnung was die wollten...bin nicht rangegangen:
http://up.picr.de/30496418ix.jpg
Nachfolger? http://www.der-postillon.com/2017/09/lothar-bayern.html
:D
Welches Spiel soll es denn heute werden?
ich guck Konferenz, also die deutsche
Hab ich eigentlich auch vor, aber Real vs Hotspurs ist auch nicht schlecht :ka:
grosse Konferenz im Zweifel. denk ich auch schon drüber nach da keine lust auf nachtschicht
Bei Leipzig gehts ab 8o
Wahnsinn!
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass RB dieses Tempo durchhalten kann...
Hammerspiel.:verneig:
Wo wurde das Spiel denn übertragen?
Freut mich für RB, dass sie ihr Spiel gewonnnen haben. :gut:
na auf Sky...;):gut:
und in HD=)
und Cheffe WCF hat selbst kommentiert..
Hab nichts gesehen ... finde aber das 1:1 in Nikosia mehr als enttäuschend! Keine Ahnung was dieses Jahr international abgeht 8o Dagegen hört sich RB wirklich gut an:gut:
Was mich erschreckt, ist, wie schlecht sich die Bundeliga international schlägt.....