Stimmt, aber bisher wohl nur in Stahl mit dem weißen ZB oder????
Druckbare Version
Stimmt, aber bisher wohl nur in Stahl mit dem weißen ZB oder????
Etwas Geduld, wir haben Gäste und da ist das Knipsen etwas suboptimal!
Der Wecker ist genial, allein, wie die Ring Command Lünette läuft ist süchtig machend!
Ich wollte die mit weissem Blatt, an dem blauen könnte man sich leicht sattsehen...?
Ich habe es mir auch ausführlich von meiner Rolex Botschafterin zeigen und erklären lassen.....schon recht beeindruckend.Zitat:
wie die Ring Command Lünette läuft ist süchtig machend!
:gut:
Lange Party! Ich freue mich auf Bilder!
Und morgen beginnt der Telefonterror bei den Konzessionären erneut :bgdev:
All die Pseudo,Möchtegern .... Listenplatz 1-3 Inhaber haben bis dahin schlaflose Nächte :D
Und wehe jemand hat die eher ;)
Glaub ich weniger!
;)
Da wurden bestimmt schon die ersten Mails ... Olli.:D
Gibt genug davon :D Auch wenn es keine ...
:D
Bin gespannt wann die erste blaue hat!
Aber WEISS
Ja klar. Aber mein Konzi meinte wenn, dann beginnt die Auslieferung für alle Blätter zur gleichen Zeit. Und da meine Info aus Köln den Anfang Oktober als Auslieferungsbeginn nannte, finde ich selbst das erste Erscheinen einer Weißen als sehr früh.
Und so wie Hugo schon schrieb, sind manche, so wie ich, sehr nervös, da man mir die erste blaue 326934 zugesagt hatte! Aber an diese Geschichte glaube ich so langsam auch nicht mehr ernsthaft, obwohl ich bei dem Konzi darauf vertraut habe. Aber bei der Sea Dweller war das genauso - und ich warte immer noch und der Konzi behauptet immer noch bisher keine bekommen zu haben.
Und wenn ich mir meinen PP- und Rolex-Umsatz da ansehe kann ich die Vanessa-Reaktion aus dem Sea Dweller-Thread sehr gut nachvollziehen. Bei mir wäre es Samstag bald so weit gewesen. Aber gute Kinderstube ist da hilfreich! Aber vllt nicht sinnvoll!
Spaß macht das nicht mehr!
Also ich hatte auch die Blaue an der Tatze, aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden. Der 24-Stunden Ring hat eine andere Farbe als das Blatt, stört meist nicht, aber wenn man es weiß, springt es einem ins Auge. Auch die Schwarze kommt für MICH persönlich nicht in Frage, hab' schon zu viele Uhren mit schwarzen Blatt.
Weiß sieht einfach dezent und elegant aus und läßt den ziemlichen Brummer auch etwas zierlicher erscheinen.
Je nach Blickwinkel wechselt das Weiß des Blattes in ein leicht silbrig-metallischen Ton, interessant, mir gefällt's!
(und wenn ich sie nicht schon hätte - würde ich sie mir sofort kaufen!)
Bilder...nicht schlagen, nur mit dem Handy bei bescheidenen Licht, Teaser könnte ich nachreichen....
https://abload.de/img/img_45732fuik.jpg
[IMG]https://abload.de/img/img_4584cgsh7.jpg[/IMG]
Glückwunsch :gut: Auf genau so eine warte ich :jump:
Sehr schöne Uhr! Glückwunsch zum early bird! Unser Neid ist dir gewiss! ;)
Glückwunsch, wunderschöne Uhr :gut:
mir ist sie leider zu groß =(
Glückwunsch!:dr: