... puuuuh .... das Glück ist nicht mit deutschen Teams in Europa ... so ein blödes 1:3 =( ...
Aber wenigstens haben sie sich rehabilitiert ... ist nichts zählbares, aber immerhin! Gratulation an Ajax!
Druckbare Version
... puuuuh .... das Glück ist nicht mit deutschen Teams in Europa ... so ein blödes 1:3 =( ...
Aber wenigstens haben sie sich rehabilitiert ... ist nichts zählbares, aber immerhin! Gratulation an Ajax!
Schade, verloren im furchtbaren Hinspiel. Gut gespielt, das ist doppelt bitter.
Positiv, dass richtig gekämpft wurde ab der 2. Halbzeit und in der Verlängerung - die Besseren haben gewonnen. Damit sind die internationalen Wettbewerbe aus deutscher Sicht abgehakt. Schade ...... =(
Stefan - Helmut: Souveräner Umgang mit der Niederlage. :gut:(liest man hier nicht immer ;))
Für euch tut es mir leid - aber über beide Spiele gesehen, sicher verdient für Ajax.
Auch hier sind die Lose gezogen:
Ajax Amsterdam vs. Olympique Lyon
Celta Vigo vs. Manchester United
Da bin ich dann mal für ManU...
...ich wird wohl Ajax die Daumen drücken. Nicht weil wir dann gegen den EL-Champion ausgeschieden wären, sondern weil sie einen wirklich schönen Fussball spielen und ein junges hungriges Team haben!
Alle außer ManU. Ajax wäre gut. Dass ich das mal über eine holländische Fußballmannschaft sage. :grb:
Ajax :gut:
Bloß nicht der Verschwörungstheoretiker :rachefürschweini:
https://www.youtube.com/watch?v=6eoze11ep30
Und ich hätte nie gedacht, dass ich positiv über die Blauen schreiben würde. Aber das war eine coole Geste! =)
Celta Vigo machts heuer - die hat keiner auf dem Zettel.
Och nöööö ... nicht schon wieder Espana =(
Ach Stefan, einer fliegt in der CL doch schon auf natürliche Weise raus - lass doch mal einen kleinen Spanier die Milliardäre von ManUtd raus schmeißen - dann gegen Ajax im Finale mal schauen, wer noch am Ende der Saison mehr drauf hat.
Also die dürfen gern ManU rauskegeln ... bei einem Finale Ajax -Vigo wär ich aber Stand jetzt für Ajax. Sollte Vigo es gewinnen, und vielleicht sogar besser sein, dann von mir aus auch die "kleinen". ;)
+ 1 !
Guter Kommentar zur aktuellen Lage der BL von Draxler - BILD:
http://www.bild.de/sport/fussball/na...0078.bild.html
Gruß
Robby
Mein Reden ... ab Platz 5 ist das außer Bremen dieses Jahr nur noch Not gegen Elend! ... und wie oft scheiden in der EL unsere Buli-Teams gegen Gegner aus europäisch eigentlich weit hinter uns angesiedelten Ligen aus. Ich glaube das hat auch was mit der Mentalität zu tun ... weshalb eben in der Buli auch Freiburg vor MG, Schalke, Lev und Wolfsburg steht!
Ajax hat schon gegen Lyon gespielt .... 4:1 Heimsieg :gut: Keine Ahnung warum nicht am "normalen" EL-Spieltag morgen?