Die Grösse ist ganz schlimm.
Robert, die trägt man ev. auch um den Hals...;) :bgdev:
:rofl: :D
Grüsse,
Philipp
Druckbare Version
Grundsätzlich gefällt mir die Uhr auf den ersten Blick. Kontrast des Zifferblattes zum Gehäuse ist toll. Der Schriftzug wird wohl am Arm nicht so präsent sein wie auf den Bildern, man hätte aber auch drauf verzichten können. Brillies muß ich nicht haben, jedoch stossen sie auf den Bildern nicht so ins Auge. Weißgold ist überhaupt nicht mein Ding, ich hätte hier echt Platin erwartet. Die Größe disqualifiziert die Uhr für mich.
Gottseidank wird der Preis jenseits von Gut und Böse sein. Aber mal abwarten wie lange es dauert bis die ersten Uhren auf den Markt kommen. Ich glaube, dass viele PP-Liebhaber und Dauerkunden erschrocken sein werden ob dieses Protzklotzes und entweder gar nicht kaufen, sie ggfs nur kaufen und direkt wegschliessen oder gar schnell wieder abstossen.
Aufkaufen und einstampfen wäre konsequent. Naja, dazu wird es wohl nicht kommen.
Ich bin mal gespannt, ob der Wecker mal "in der freien Wildbahn" auftaucht.
Hm, na ja, mir fallen dazu zwei Dinge ein. An diejenigen, die sich ein Exemplar aus PT gewünscht haben: Wenn man sie am Handgelenk trägt, kann man sich weningstens vorstellen, eine Uhr aus PT zu tragen, so rein vom Gewicht her dürfte es hinkommen. Und immerhin ist der Preis im Vergleich zum 30 Jahre Nautilus Modell nicht angehoben worden.
Ich frage mich nur, darf man denen, die bereits eine Zusage seitens PP / des Konzis haben, gratulieren oder muss man Beileid bekunden? Aber vielleicht ist im Preis ein Umbauset inkl. Aufsteller dabei, dann könnte man sie als Tischuhr nutzen.
Aber die Größe hat auch Vorteile: Selbst im fortgeschrittenen Alter wird man sie auch ohne Lesebrille ablesen können. Insofern hat PP vielleicht nur die Entwicklung der alternden Gesellschaft im Auge. Also alles richtig gemacht.
Kennt schon jemand den Preis?
69.960,- GBP
https://www.instagram.com/patekaholic/
Da ist jetzt auch das andere Modell zu sehen..
Ich hoffe nicht, daß es wahr ist was ich auf den letzten 2 Seiten heute lesen musste :weg:
Schade um die Ikone.
Tolle Farbe des Zb ... Aber der Schriftzug ..... 8o
Selbstdemontage?
Dieser einfallslose und unschöne Jubischriftzug hätte auch auf die Gehäuse-Rückseite gepasst. Eine schicke 40 auf dem Blatt wäre doch der Ehre genug... Aber die zweite gefällt besser, es sei denn der Gehäusedurchmesser ist wieder jenseits von schön und tragbar.
https://instagram.com/p/BLGBB8bAxqT/
Wenn es stimmt, dann hat die Uhr gerade mein sämtliches Interesse verloren.
:ka:
Ja , Platin und angeblich limitiert auf 700 St.
Für mich ist die 5711P ohne den 40er Schriftzug jetzt noch begehrenswerter ;)
Durchmesser der Lünetten sind 44 mm und 40 mm.
Durchmesser Case mit Krone 49 mm und 44 mm
jetzt auch auf der HP
http://www.patek.com/en/home
immerhin bleibt das Case der P bei 40mm
Früher war alles besser
die Leute bei Vacheron und Audemars, liegen vor Lachen auf dem Boden.....
Gruss
Wum
Ich bin davon überzeugt, dass die Uhren live klasse sind! Der Chrono wirkt auf den ersten Blick zwar riesig; ich könnnte mir aber vorstellen dass er wegen der Zunahme in der Breite weniger klobig als bspw. Eine 5980 wirkt.
Ich bin sehr darauf gespannt ob es in nächster Zeit aussagekräftige Makros und Wristshots oder auch ein offizielles Video von PP geben wird.
Dann kann man die Uhren mit Sicherheit besser beurteilen.