Klasse , quasi Spielfilm :gut:
Druckbare Version
Klasse , quasi Spielfilm :gut:
Äh,...Narcos 3, oder ;)
ach ich dachte El Chapo wäre quasi die 3. Staffel. Davon hab ich allerdings nur die erste Folge geschafft, hat mich nicht gehooked. Auch schade, dass sie für Escobar nicht den Narcos Darsteller gecastet haben.
Also gehts in S3 um das Cali Kartell, fein!
äh, könnt Ihr nicht darüber im Netflix-Thread weiterdiskutieren? :op:
Hammer Finale :gut: :gut: :gut:
Die Zeit bis Staffel 8 wird schwierig.
Spoiler:
Wir schauen es heutebaned, kanns kaum erwarten :)))
Spoiler:
Spoiler:
Die wirklich spannende Frage ist doch: was wollen die White Walker? G.R.R. Martin betont immer wieder gerne, dass ihm die stereotypische Gegenüberstellung von Gut und Böse zuwider ist. Seine Fortentwicklung im Vergleich zu Tolkien ist, dass es gerade nicht darum geht, edle Ritter gegen grausame Orks o. ä. antreten zu lassen. Es geht ihm vielmehr um den Kampf Gut ggn. Böse im Herzen seiner Protagonisten. Da wird es noch grundlegende Überraschungen geben. Vermutlich gewinnen die White Walker in Staffel 8 sogar noch Sympathiepunkte.
Spoiler:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - manche sind enttäuscht, ich hätte mir kein besseres Staffelfinale wünschen können.
Ich fands auch gut.
Zumal die richtigen Kracher-Episoden ja immer die vorletzten der jeweiligen Staffeln waren. Die finalen Episoden waren dann meist Aufräumarbeiten und Grundsteinlegung für die nächste Staffel.
So hab ich das Staffelfinale der 6. noch nie gesehen, Aufräumarbeiten :D
Und von schlecht kann keine Rede sein. Nur fand ich die 6 Staffel insgesamt dramaturgisch und erzälerisch stärker.
wie so oft bei serien: man muss das große ganze sehen.
HAMMERfinale....die einzige Frage die bleibt: Wie, zum Teufel, kriegt man jetzt das Jahr bis zur 8.Staffel um?
Alles nochmal ansehen (schon wieder?)
Woah! 8o
Und jetzt so warten. 1 Jahr
:kriese: