-
Kann mir nur noch immer nicht erklaeren, was die Einwechslung von Paciencia sollte - wenn ich jemanden 2 Minuten vor dem Elfmeterschiessen einwechsle, muss das wohl in meinen Augen einer sein, der seine Elfer traumwandlerisch sicher verwandelt. Er wirkte auf mich aber extrem nervoes und lief schon so unsicher an. Dass der letzte Elfer dann gehalten wurde, hatte ich daher befuerchtet.
-
Ich fand auch der hatte das "P" schon in den Augen, und gerade der erste und letzte Schütze sind ja zumeist die angeblich "sichersten" .... trotzdem, ist halt eine extreme Belastung, und er mit Hinteregger werden sich am meisten drüber ärgern!
-
Wenn man die Premier League Erfolge so ansieht: Zumindest bei LFC und bei Tottenham waren die Siege das Ergebnis eines absoluten Siegeswillens und der "Never give up" Einstellung.
Anscheinend hat der grössere Konkurrenzkampf in England da eine stimulierende Wirkung. Die SGE dagegen hat mehr erreicht, als man von der Truppe den Namen nach erwarten durfte.
Wirklich Schade, ich hätte den Frankfurtern das Finale und noch mehr den Pokal gegönnt.
Hoffentlich schafft es die Mannschaft, sich international zu qualifizieren, das hätte der Verein und die Stadt verdient.
-
mit einem Sieg gegen Mainz sollte die Euroleague safe sein oder?
CL Quali ist ja auch noch möglich, erscheint mir aber schwer.
-
Auf gehts Pep, auf gehts City :gut:
-
City hat´s geschafft !
Freut mich sehr für Pep !
-
Hammer-Liga, Zweiter mit 97 Punkten ist schon Hardcore.
-
38 Spiele, nur EINS verloren und trotzdem "nur" 2. geworden...
Unglaublich...
ManCity hat 4 Spiele verloren...aber halt nur 2 Unentschieden...
Die 7 Unentschieden von Liverpool waren halt ausschlaggebend...
-
Ja, am End ist es irgendwie ein Tor.
-
Na dann hat's doch der Club mit dem GANZ großen Portemonnaie gemacht ... schade drum, und bitter für Liverpool bei solch einer Saison! Dann hoffen wir mal, dass sie zum "Trost" die CL gewinnen .... da hat City bisher ja nicht annähernd was gerissen.
-
-
Es kommt ja gerade das Thema auf ManCity wegen Verstoß gegen das FFP für eine Saison aus der CL auszuschließen.... was aus meiner Sicht nicht passieren wird! Finde allerdings diese Statistik ganz interessant ...1,2MRD Minus 8o in den letzten 10 Jahren ... aber auch andere hauen ganz schön rein.
https://www.transfermarkt.de/transfe...eihe=&intern=0
-
Bei den Zahlen wirds mir ganz schlecht, was für ein Wahnsinn.
Aber letztlich sind das ja wohl "nur" die Transfersummen , die für die Wirtschaftlichkeit entscheidenden Zahlen bei den Einnahmen sind ja wohl Fernsehgelder, Sponsorengelder, Einnahmen aus dem Marketing, Zuschauer.
Erstaunlich, dass da keine Insolvenzen entstehen, aber wir alle zahlen es ja....
-
Klar, da geht's nur darum was man in den Kader investiert hat, bzw. was man auch aus Verkäufen generieren konnte. Sonst passt es ja gar nicht mehr!
Wenn man mal nach dem Delta als dem "Verlust" aus den Ein- und Verkäufen sortiert ist bei den deutschen Teams Bayern vorne, was zu erwarten war, und deren "Verlust" sicherlich durch entsprechende Einnahmen aus CL, Fernsehgeldern und Sponsoren mehr als gedeckt ist. Danach kommen dann aber schon Wolfsburg und RB Leipzig auf den Plätzen 19 und 20, die beide sicherlich bis auf den jeweiligen Hauptsponsor weit weg von den Einnahmen der Bayern sind....als nächstes dann .... der HSV! mit einem Transferminus von ca. 74Mio. OK...alles die letzten 10 Jahre und mit Vorsicht zu genießen, trotzdem ein wunderbarer Tummelplatz für Diskussionen :D
-
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...club10468.html
Schön das es sowas gibt - Gänsehaut :jump:
PS: Finde ich so klasse, dass in 2 Fäden gepostet :oops:
-
Heute das Finale .... ich drück den Gunners die Daumen :gut: ...rührt noch aus der Zeit von Bergkamp :verneig:
Außerdem mit Poldi, Mustafi, Merte und Özil ja auch vier von uns dabei ....(gewesen) ;)
-
2 englische Vereine
nur 1 englischer Spieler in der Startelf
:D
-
Ernsthaft 8o .... stimmt, Chelsea komplett ohne!
Find ich bitter:kriese:
-
Das Spiel hat ein faden Beigeschmack.... UEFA, Daumen unten.
-
...hab Leno glatt vergessen ...aber es spielt auch Cech 8o